[Railpower-Products] Repaints, Updates und mehr von Supergamer11267

  • Das Update Pack hat den Versystem Installer, da brauchst du keine Readme, es geht alles automatisch! Den Text im Installer solltest du aber dennoch mal lesen


    Ups, da war ich falsch... Das Paket hat sehr wohl eine Readme, nennt sich "Information".pdf ! Siehe Anhang...

  • eigentlich hat es sich erledigt

    OK, danke für die Rückmeldung. Das hilft, zu sehen, das das Thema abgeschlossen ist.
    Bitte aber beim nächsten mal etwas genauer, ich habe, wie du siehst, wie auch von dir beschrieben:


    Update für die 425

    Nach dem Paket für die 425 gesucht, und nicht für die 426 o.ä..


    Danke.

  • Hallo,
    ich habe ein Problem mit dem 425 Update, und zwar wenn ich meinen Pfad eingebe und auf Installieren klicke, Spuckt mir die .exe Datei nur das aus :


    > Bei der Installation ist ein Fehler aufgetreten, Kontaktieren Sie bitte den Versystem Support
    Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt.


    Könnte es daran liegen das ich den TS unter diesem Pfad habe? :


    D:\SteamLibrary\steamapps\common\RailWorks


    Wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte.
    Viele Grüße Nils

  • Wenn ich dieses Alte Update richtig in Erinnerung habe, sucht es direkt nach dem Railworks, also selbständig.


    Bei mir startet es mit dieser meldung:
    > Installer Version 1.1 gestartet
    > Railworks Installation gefunden: f:\program files (x86)\steam\SteamApps\common\RailWorks
    > Installationsanleitung gefunden, drücken Sie auf 'Jetzt installieren'.


    Dann hat es alles selbständig installiert, und gut ist.


    Diese Meldung hier; Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt. Mit dem kann ich nichts anfangen.
    Da solltest du dann an Versystem schreiben (Schneller Support), denn das ist ja eine deutliche Fehlermeldung, die dir der Installer anzeigt.

    Einmal editiert, zuletzt von Berliner079 ()

  • Die haben doch nur den installer geschrieben

    EBEN deswegen, denn der Installer spuckt bei Ihm eine konkrete Fehlermeldung aus, den der Installer bei einem Test bei mir gerade eben nicht ausgespuckt hat.
    Diese Fehlermeldung muss doch irgendwie im Installer sein, damit diese bei einem bestimmten Eregnis angezeigt wird.


    Ich habe meinen TS auch in einem anderen Pfad, und eigentlich findet der Installer den immer automatisch.


    Oder habe ich eine falsche Denkweise?

    Einmal editiert, zuletzt von Berliner079 ()

  • Dein Pfad ist falsch

    Warum? Man kann den Pfad doch selber einstellen?


    Er hat: D:\SteamLibrary\steamapps\common\RailWorks
    Ich habe: F:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks



    Und bei einen Test eben hat er den Pfad direkt gefunden und installiert.
    Oder meinst du, das der Abschnitt "Program Files (x86)" wichtig ist?



    Ich denke mal, genaues kann nur VS sagen.
    Werd da mal direkt fragen, stehe ja mit denen in guten persönlichen Kontakt.


    @SÜWEX
    Ich zitiere noch einmal einen teil der fehlermeldung:


    Kontaktieren Sie bitte den Versystem Support


    Warum sollte er das nicht machen, wenn der Installer das schon deutlich "verlangt"?

    Einmal editiert, zuletzt von Berliner079 ()

  • SÜWEX: Ja, da steht das hier, ist mir bekannt.
    Versystem hat NUR den Installer zur Verfügung gestellt. Der Support erfolgt NICHT über Versystem sondern ......

    Habe ich gelesen.


    So, und der Installer, der von Versystem erstellt wurde, zeigt das hier an:
    > Bei der Installation ist ein Fehler aufgetreten, Kontaktieren Sie bitte den Versystem Support


    Also eine ganz klare Aufforderung des Installers von VS, was zu tun ist.

    Ich denke mal, wenn der installer das anzeigt, ist der erste Satz aufgehoben, sich nicht an VS zu wenden, da es eine Fehlermeldung ist, die der Installer anzeigt, der von versystem erstellt wurde.
    Und als Ersteller wird Versystem wohl mit dieser meldung: Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt, was anfangen können, denn diese Fehlermeldung ist ja im Installer hinterlegt.

    Einmal editiert, zuletzt von Berliner079 ()