[Railpower-Products] Repaints, Updates und mehr von Supergamer11267

  • Hallo,
    Habe das Updatepack für die 146.0 versucht zu installieren. Alles lief super, bis auf die .cmd Datei. Da kam ein Fehler, dass sie keine win32 Datei wäre. Ich habe probiert es als Administrator auszuführen und da habe ich keine Fehlermeldung bekommen. Es öffnet sich für etwa eine halbe Sekunde ein Fenster und schließt sich gleich wieder. Ist das richtig so? Auf jeden Fall, habe ich dann iN schnelles Spiel probiert auf verschiedene Strecken zu fahren. Das Spiel lädt kurz und geht dann zurück ins Hauptmenü mit dem Fehler, dass das ein Fehler beim Laden aufgetreten sei. Es erscheint auch kein Bild mehr für die 146.0 nur für die 146.2. Irgendetwas stimmt als nicht. Ich habe vorsichtshalber nochmal die Ttb packs neu installiert und Cache geleert ohne Erfolg.

    Installationshilfe für den (älteren und sehbehinderten)Schwiegervater

  • Gott, jetzt hab ichs gesehen. Sollte nach gut 63 Stunden ohne Schlaf mal ins Bett gehen :ugly:
    Ne, war mein Fehler.


    Normalerweise muss die .cmd Datei im Pfart Steam/steamapps/common/Railworks/Assets/DTG liegen.
    Diese Datei anklicken, und der Anweisung folgen.


    Sonst mal versuchen, die .ap. Datei von der Köln-Koblenz Strecke zu öffnen (z.B. mit 7 Zip) und dann manuell die BR 146.0 GeoPcDx Datei herauskopieren und in die Ordner der Reapaints einfügen.


    Im Spiel dann unter Hauptmenü -> Werkzeuge den Caache leeren.


    Die Fehlermeldung bekommst du, da wahrscheinlich die Modelldatei im Repaintordner fehlt.


    LG Fabian Nds

  • Das mit dem entpacken der ap Dateien ist eine gute Idee, manche cmd mögen das anscheinend nicht.


    Ich habe alle ap entpackt und dann gelöscht, da ist ruhe, solange nicht ein installer kommt, der plötzlich wieder eine ap Datei vorfinden möchte.

  • ap. löschen ist das schlechteste was man tun kann. Die Dinger will Steam dann wieder reinkopieren. Nur es gibt eine Regel bei Steam: Wenn ap nicht da ist, kompletten Ordner leerräumen, ap reinparken. dann ist Deine mühsam aufgebaute Modifikation mit weg! Grund: Steam denkt ap-Prozess wurde noch nicht durchgeführt!
    Also ap immer unberührt lassen. max. was rauskopieren!. Wenn die ap. im Original vorhanden ist, lässt Steam die Modifikation in Ruhe.
    StS

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

  • @StS
    So etwas habe ich noch nie bemerkt, das Steam den Inhalt der ordner löscht, getestet habe ich das, indem ich mal die Haken entfernt habe, Haken weg, strecke bzw fahrzeug trotzdem noch im vollen umfanfg da gewesen.
    Seitdem ich die ap raus habe, habe ich ruhe und meine Modifikationen bleiben da, wo sie sind.
    Finde ich eine neue AP, wird die gelöscht. (Vorher natürlich entpackt, sollte die von einen Installer her kommen. Ab und zu velangen installer die ap, da leg ich dann eine leere an, mit der gewünschten bezeichnung, installiere, entpacke, und wieder weg.
    Ich führe keine Datenkontrollen mittels steam durch,m habe eigene Backups inkl Ordnerstrucktur, und vor jeder veränderrung mache ich ein Backup, und sei es nur ein input-mapper.
    Und als ich mal eine Strecke reinstalliert habe über Stram wegen eines fehlerhaften upgrade-inhalt, wurde nichts gelöscht, sondern nur der neue ap-Ordner rein gepackt.
    Und, das ich meine Erfahrung, er läuft einfach besser bei mir.

    3 Mal editiert, zuletzt von Berliner079 ()

  • +++ Update +++


    Das Paket [RT] BR628.2 WestFrankenBahn - Repaint, QuickDrive Consists - V1 ist nun im Downloadbereich verfügbar. Es wurden zusätzlich QuickDrive Consist für Einzel-, Droppel- und Dreifachtraktionen. Ich wünsche viel Spaß damit. Alle wichtigen Infos stehen wie immer in der ReadMe.


    Gruß
    Supergamer11267

  • Hallo,
    ich habe mir vor kurzem Manheim-Karlsruhe geholt und wollte mir natürlich gleich das Update für die 425 holen,denn ich bin nicht der Fan vom Standartsound. Ich habe mir ihn gedownloadet und bin im Installer auf Jetzt Installieren gegangen. Es hat nicht lange geladen dann bekam ich die Fehlermeldung : c:\program files (x86)\steam\SteamApps\common\RailWorks\Assets\DTG\RhineValley1\RailVehicles\Electric\ICE3\Default\CabView\PZB_override.ban.tmp" ist bereits vorhanden.
    Kann mir jemand Helfen ?


    LG thetraindriver

  • Guten Tag ich wollte mir Heute das Updatepack von der BR 425 Insterlieren ich hab mich schon riesig darüber gefreut doch dann mach diese Fehlermeldung:


    >> Schritt 1: Entpacken... > Bei der Installation ist ein Fehler aufgetreten, Kontaktieren Sie bitte den Versystem Support
    CRC error: the file being extracted appears to be corrupted. Expected 0x2E7550E3, Actual 0x195DA075


    ein Strich durch die Rechnung :( ich bin darumm um Hilfe
    Marcel Lp

  • Passt doch, wenn die nicht da ist. Wenn die .cmd sagt, dass die nicht gefunden werden kann, wurde die 474 von dir im Spiel noch nie geladen (oder du hast sie vorher schon einmal gelöscht). Das Löschen der .pak Datei ist dasselbe wie den Cache zu leeren (aber nur auf die 474 bezogen).

  • Hallo @Supergamer11267,


    habe dein Repaint/Sound-Pack für die 146.0 von Köln-Koblenz nach Anleitung installiert. Nach mehreren Versuchen musste ich nun feststellen, das, wenn ich das komplette Paket mit Repaints installiere, der Sound bei allen Versionen der 146.0 fehlt. Installiere ich die Repaints nicht, ist der Sound incl. Update vorhanden.


    Ich hoffe du oder jemand anders kann mir helfen.


    Gruß
    Norman