Defekte/Fehlerhafte Downloads

  • Hallo Community,


    wir haben derzeit größere Probleme mit unserem download Angebot.
    Betroffen sind mehrere downloads in allen Kategorien.


    Wir sind momentan dabei sämtliche downloads zu überprüfen. Da wir die Ursache noch nicht kennen, können wir noch nicht sagen wann diese Probleme behoben sein werden. Backups der Dateien sind aber vorhanden.


  • Hallo ice,


    ja der steht auch schon auf unserer Liste. ;)


    Wir haben jetzt alle downloads überprüft, größtenteils ist nur der download Bereich vom Rail Simulator betroffen.
    Bevor wir aber die backups aufspielen, wollen wir die Ursache zu 100% klären. Wir haben da schon eine Spur, es kann aber noch ein paar Tage dauern bis alles wieder reibungslos Funktioniert.


  • zur Zeit wird das Uploadsystem geprüft sprich neu programmiert, um den fehler zu 100% zu beheben.


    Dies kann noch paar Tage in Anspruch nehmen, dann sollten die Backups der defekten Dateien aufgespielt werden.



    Grüße
    RailSimer

  • Alle als Fehlerhaft gemeldeten Downloads wurden soeben erneuert und überprüft. Es sollten nun alle Fehler behoben sein. Sollte es dennoch Defekte Downloads geben, so bitte ich euch diese hier zu melden.


    Vielen Dank
    RailSimer

  • Hallole hier Mumpfi, seit alle gegrüßt.


    wer kann mir weiterhelfen?


    habe Weihnachten den Dieseltriebzug Class 170 zugelegt. Vor kurzrm habe ich das repaint hier gesehen und auch gleich gesaugt. Habe das Pack über den Paket-Manager in Railworks 2010 installiert und in Werkzeuge u. Dokumente
    den Cache geleert.
    Leider kommt nur die Kupplung, wenn ich den Zug als DB-Variante aufrufe.


    Was mache ich falsch?


    das Class 166 repaint hat auf Anhieb geklappt.


    Im Voraus Danke.


    mfg Mumpfi aus Esslingen

    PC: Motherboard=TUF Gaming ASUS B660 Serie , CPU=i9. 12900K , Graka GeForce RTX 3070TI 8GB, W11 Home , C: = Win11 SSD 500 860 EVO , D: = M2-1 TB Samsung 980 Pro EVO, -Spieleplatte, Clone Start 860 EVO 500 GB SSD , Sicherung: USB 3 Platte

    ,

  • Schau mal in die pdf, welche dem Download beigefügt ist. Dort steht die korrekte Installationsanleitung. Du musst noch die GeoPcDx-Dateien kopieren.
    Dann funktioniert es.
    Das ist hier notwendig, da die Class 170 ein Payware-Add-on ist. Bei dem Repaint der Class 166 war das nicht notwendig, da dieser Zug schon in RailWorks enthalten ist.

  • @ mumpfi


    GeoPcDx-Dateien kopieren habe ich immereine schwere Sache gefunden.
    Ist es aber überhaupt nicht! Ich drehe denn Lies-Mich aus, zeige mit ein Finger die wichtige (sehr) Zeile an, und mit der Maus mache ich Schritt für Schritt weiter.


    Und wenn Mahl im Lies-Mich steht das du einen Asset-Ordner kopieren muss, davon hat dw-agency ein tollen Video gemacht. Der war sehr hilfeich für mich.


    Auch diesen Buckel kann ein Railworker nehmen.


    gruss maerklin

  • Hallole, @dw-agency


    Danke für den Tip, es funktioniert


    mfg Mumpfi aus Esslingen

    PC: Motherboard=TUF Gaming ASUS B660 Serie , CPU=i9. 12900K , Graka GeForce RTX 3070TI 8GB, W11 Home , C: = Win11 SSD 500 860 EVO , D: = M2-1 TB Samsung 980 Pro EVO, -Spieleplatte, Clone Start 860 EVO 500 GB SSD , Sicherung: USB 3 Platte

    ,

  • Hallo,


    ich habe mir das Strecken Pack 2 heruntergeladen und bekomme bei WinRAR einen Fehler: Unerwartetes Achivende. Nun habe ich es ein zweites Mal geladen und es kommt immer der selbe Fehler.


    Was mache ich falsch?


    Viele Grüße
    Sebihepp

  • Hallo


    Momentan gibt es einige Serverprobleme, so das der ein oder andere Download nicht erreichbar ist.


    Davon betroffen sind folgende Downloads:


    - die Zusätzlichen Downloads für Hamburg - Bremen
    - Altenburg Wildau 2.0
    - Albulabahn 2.0b
    - Felberpass 1.0
    - Northern Europe A


    Diese Downloads sind aber weiterhin über unsere Strecken Packs erreichbar.


    Weitere betroffene Downloads bitte Melden!


    Gruß, Jim

  • Gerade drüber gestolpert, bitte berichtigen:
    Nicht fehlerhaft, aber veraltet: http://rail-sim.de/railsimnew/…-sets/270-ice-3-alpha-0-6
    Da gibts jetzt den ab RW3 fähigen ICE im RW download.
    ÖBB_Signale: http://rail-sim.de/railsimnew/…-signale/904-oebb-signale
    Sollte man da nicht auf die neueste Version bei Andi_M verlinken, oder auch hier anbieten.
    Bitte löschen:
    http://rail-sim.de/railsimnew/…er-signalanzeigen-fix-1-0
    Ist durch Schusters HP-Signal-Update überholt, da hatte gerade jemand Probleme mit.
    StS

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.