Straßenbahn Schwerin,die 2.

  • Gott 15 Jahre,


    da hab ich mich noch mit dem Fußball aufm Bolzplatz rumgetrieben .... oder mit kumpels auf dem Super Nintendo gezockt!


    Und war Skaten etc alles andere als ne Website zu erstellen, geschweigedenn nen Shop ... okay ich hatte mySpace xD .... aber heute gibts facebook!


    Es gibt so viel anderes was machen kannst, wenns dein Hobby ist beschäftige dich erstmal mit webdesign und Programmen dafür und klatsch da nicht so was stumpfsinniges ins Netz!


    is nicht böse gemeint!



    Kannst ja wenn du mit der Schule fertig bist nen Studium in richtung Webdesign anfangen oderso .... damit lässt sich später auch gut geld verdienen! Aber solche seiten kannst da nicht als Referenz angeben! ;)


    Konzentriere dich erstmal auf andere sachen als darauf, hut ab das es immer wieder versuchst aber vor 18 jahre brauchst dir um solche sachen keien gedanken machen zumal auch Dein Vater oder Mutter für haften tut derzeit wenn klagen kommen sollten!


    EDIT:
    Wenn dann mach erstmal was banales wie nen Blog, oder ne Gilden/Clan Website wobei letzteres schon Datenbankkentnisse oder zumindest das verständnis mitbringen solltest! Aber wie gesagt klein anfangen und immer weiter nach oben Arbeiten .... Ne GildenHP muss ja nicht mit LogIn sein reicht ja auch wo man sich & seine Gilde vorstellt, ggf ne kleine bildergalerie udn ne memberliste!

  • Schwerin ist eine schöne Stadt und ich war ganz gespannt, was du hier präsentierst... Na ja... :whistling: dann, wie gesagt, vielleicht wirklich ZUERST was haben, und ERST dann den anderen die Ergebnisse der Arbeit zeigen! :) Wir haben hier im Forum zig Themen, die sich mit "neuen super Strecken" befassen und guck mal @djbenny11 wie viele tatsächlich fortgeschritten sind! BTW, zu dem einzelnen Bild, dass du hier veröffentlicht hast... Das Wort heißt "Fortschritt" und nicht "Vorschritt" ;) und außerdem... was soll das hier? Ein Shop?? http://web59.cologne149.serverspot.de/39202120/startseite Hast du welche Produkte, die man dort verkaufen kann? ;)


    Na ja, trotzdem viel Erfolg!


    P.S. Ich bastle an einer neuen fktiven Strecke seit Monaten... Immerhin habe ich mich, außer ein paar Screenshots, nicht entschieden, ein Thema zu erstellen, weil ich glaube, dass ich ZUERST wirklich etwas Konkretes haben sollte, bevor ich es zeige... So... ein Anstoß zum Nachdenken für dich.

  • Sorry Leute, aber der Thread führt zu nix, und gleitet eh ins Offtopic ab, daher hänge ich hier jetzt wieder ein Schloss ran.

    Für Support und Moderationsanfragen nutzt bitte die "melden" Funktion oder das entsprechende Forum. Anfragen per PN, Chat, Brieftaube etc werden von mir nicht bearbeitet!

  • So, momentan arbeitet Blechelse an der Unterführung. Der Bau wird sich aber verzögern, weil ich und Blechelse sich gerade auf die Schule konzentrieren müssen!