Nur Probleme mit Addons

  • Keine Ahnung. Kenne mich damit nicht so aus, weil meine TS-Version immer brandaktuell ist und ich noch nie ein Addon installieren ließ, während mein TS älter war als die derzeit gültige Fassung.


    Vielleicht aktualisierte der Threadersteller ja, stellte dann fest, dass der TS2015 nicht läuft und bügelte dann ein Backup mit dem TS2014 drüber, nachdem HH-H bereits installiert war.


    Wie dem auch sei... ich mag es halt nur nicht, wenn der Selbstjustizinternetmob vorschnell die Fackeln und Forken herausholt und selbst urteilt, vorverurtellt und verurteilt als Ankläger, Richter und Henker.
    Man kann andauernd irgendwelche Tragödien darüber lesen, wohin sowas führen kann.


    Mir wäre es am liebsten, solche Threads, die hinsichtlich des Urheberrechts diverse Zweifel oder Verdachtsmomente aufkommen lassen, sofort zu schließen, bevor sich der Lynchmob mit Fackeln und Forken formieren kann, sich um das Opfer schart und selbst das Urteil spricht und vollstreckt. Aber das ist nur meine Meinung.
    Der Verdächtige kann sich dann ja melden und gegegenfalls diverse Verdachtsmomente richtigstellen und den Thread wieder öffnen lassen.


    Und was das Menü angeht möchte ich erinnern, dass recht viele Leute das Menü des TS2014 im TS2015 nutzen. Das mag ein Indiz sein, beweist aber letztlich garnichts, wenn ich diese Menü-Downgrade-Aktion richtig verfolgte.

    Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

  • Ich möchte mich dazu auch nochmal Äussern .... mein Post war es ja der die OT Diskusion ausgelöst hat!


    ( :evil: muhahaha :evil::Ironie: )


    @Prelli


    Lese bitte nochmal genau meinen vorherigen Post, ..... ich habe zu keiner Zeit gesagt oder behauptet dass es gecrackt ist .... lediglich die vermutung geäussert, bzw. dass es danach schnuppert.


    Ich bin im laufe des Posts auch auf sein Problem eingegangen. Desweiteren hat der TE es nichtmal verneint, bzw. eine Erklärung dazu abgegeben warum und wieso TS2014 bei ihm Läuft aber TS2015 nicht .... es hat sich nur wenig ausser dem Menü zwischen diesen Versionen getan.
    Und selbst auf rechnern wie von @Norbert Koch läuft TS2015 ... und dass er nen Single Core Prozessor aka P4 und 512mb Ram und ne Voodoo 1 AGP GraKa hat glaub ich auch nicht.


    Hier fehlen nötige Informationen! ;)


    Leider hat man hier ja ab und zu diese Sonderbaren Fälle, die diesen Beigeschmack hinterlassen, wo man sich denkt "WHAT?" da man selber mit Offiziellen Versionen keine Probleme hat, da sich alles Automatisch Updated etc.



    Da sich das hier nurnoch im Kreis drehen würde, VOTE ich für die vorrübergehende schließung des Threads bis sich der TE bei den Mods gemeldet hat.

  • ...wenn der Selbstjustizinternetmob vorschnell die Fackeln und Forken herausholt und selbst urteilt, vorverurtellt und verurteilt als Ankläger, Richter und Henker.


    ...bevor sich der Lynchmob mit Fackeln und Forken formieren kann, sich um das Opfer schart und selbst das Urteil spricht und vollstreckt.

    Wo bitte sind hier Fackeln? Wo steht hier bitte der Galgen? Wo wird hier zu Gericht gesessen?
    Wer bitte ist hier eventuell der Täter und wer bitte sind hier die Opfer? Wo bitte sind wir hier?
    Wenn ein Verdacht besteht, muss dieser angesprochen werden dürfen. Mehr nicht, da gebe ich Dir Recht und mehr ist hier auch nicht passiert.
    Gerade ein falsch verstandenes Gutmenschentum, das verurteilten Straftätern Kirchenasyl bietet und Drogenkriminelle aktiv vor der Ermittlung und Strafverfolgung der Polizei schützt sind dem Zusammenhalt unserer Gesellschaft ebensowenig förderlich, wie die Selbstjustiz.


    Gruß
    Norbert

  • Ich wollte dem nur vorgreifen, weil das nämlich sehr schnell ausufert.


    Irgendwer ist immer der Erste, der meint, irgendwas zu "schnuppern". Schnell formiert sich dann eine Gruppierung, die lauthals "Genau!!11!!" brüllt.
    Ich würde mir halt nur wünschen, dass ganz generell da etwas zurückhaltender agiert wird. Nicht nur hier, sondern auch anderswo.


    Das Image eines Menschen zu beschädigen ist derart einfach, weil es immer irgendwelche Leute gibt, die bereitwillig in die selbe Kerbe schlagen. Ob das nun gerechtfertigt ist, oder ob sie sich überhaupt ein Urteil anmaßen dürfen, ist diesen Leuten egal. Es ist halt ein tolles Gefühl, auf jemanden herabsehen zu können. Aus demselben Grunde sind auch Ausländer, Griechenland, Hartz4er, Schwule und Lesben an irgendwas schuld. Das ist ein ganz genrelles Problem, dem ich hier Einhalt zu gebieten versuche.

    Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

  • Und selbst auf rechnern wie von @Norbert Koch läuft TS2015 ... und dass er nen Single Core Prozessor aka P4 und 512mb Ram und ne Voodoo 1 AGP GraKa hat glaub ich auch nicht.

    ;) Nur zur Klarstellung liebe Eisenbahnfreunde. Weder habt ihr es verdient, noch gebe ich mich dazu her, hier Märchen zu erzählen. Die Angaben, die ich hier nochmal zu meinem System mache sind ein Faktum und nein......Wenn ein Add On nicht läuft, dann liegt es nicht zwigend daran, dass der Anbieter das Add On versaubeutelt hat. Die Ursachen sind vilefältig. Auch deinstalliere ich nicht den TS 2015 und installiere ihn neu, weil ein Add On nicht funktioniert. Bitte diesen Unsinn sein lassen. Die Trickkisten des TS sind tief und *dhoch* DTG selbst sorgt gut dafür, dass jeder einen Durchblick haben kann aber nicht muss.


    System:


    AMD Athlon X 64 Dual Core 3,9 Ghz
    2 GB Arbeitsspeicher
    Geforce 9500 GT 512 MB.
    Festplatte ganz normale 300 GB. Die nicht vollgemüllt ist. Das ist sehr wichtig.


    München-Augsburg
    München-Garmisch
    Mannheim-Karlsruhe
    Hannover-Hamburg usw.


    Alles machbar *ja* Mit der 32 Bit Edition Windows XP. Es mag aber durchaus sein, das meine Kenntnisse im IT Bereich da von Vorteil sind aber sie sind nicht ausschlaggebend, für die Funktionalität des TS 2015 unter XP.


    Gruß Norbert

    Einmal editiert, zuletzt von Norbert Koch ()