Benötige Hilfe

  • Hallo, ich bin neu hier und hoffe das mir geholfen werden kann. Zu meinem Problem:
    In 2010 habe ich TS 2010 erworben. Hab ihn seinerzeit aber nicht installiert weil ich anderweitg tätig war.
    Jetzt habe ich ihn wieder hervor geholt und installiert. Hatt geklappt, im Anschluß wurde ein Update auf TS 2015 von Steam durchgeführt und das Spiel lief Problemlos.
    In der inzwischen habe ich mir den TS 2014 bestellt und auch installiert, auch das hat geklappt wieder wurde ein autoupdate durchgeführt. Das Spiel läuft auch, aber nur mit den Sachen vom TS2010.
    Vom 2014 ist nichts zu sehen. Ich habe das ganze schon deinstalliert danach nur den TS2014 installiert, die Installroutine läuft durch, autoupdate. Alles wieder beim alten. Nichts vom TS 2014 zu sehen aber die
    vom TS 2010 sind da.
    woran liegt das.
    Kann mir jemand weiterhelfen


    Gruß Ukey

  • Da du den TS2010 zuerst mit dem selben Account wie den TS2014 installiert hast, gehst Steam wohl vom erst installiertem Produkt aus. Je nachdem welchen TS du installierst dessen Sachen hast du auch. Was beim TS 2010 ein großer Vorteil ist da du die European Asset/Loco Pacs somit auch hast, die für vieles Grundvorraussetzung sind (Strecken/Fahrzeuge).

  • Ah, das wusste ich nicht. Ich hatte ja rein mit dem TS 2012 begonnen gehabt, und irgendwann mal auch mit dem RailSimulator :D Vor laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanger Zeit XD


    Aber in dem Fall würde ich tatsächlich zu einer Steamüberprüfung raten.

  • Hallo,
    vielen Dank für eure schnellen Antworten.
    Chache hab ich geleert. Datenüberprüfung wird beim einlegen der DvD vom TS 2014 automatisch durchgeführt. Hat beim 1. mal 1261 fehlerhafte Dateien gemeldet. Beim 2. mal war alles ok.
    Ich fürhe das ganze im Augenblich noch einmal durch.

  • Die DVD kannst du wegwerfen.
    Wichtig ist nur und ausschließlich der Key, der der DVD beilag. Diesen key musst du deinem Steam-Account unterschieben, dann bekommst du die 2014er-Sachen von Steam.

    Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

  • @
    NessaRevane
    An Rollmat. ist beim 2010: BR294, BR 143, BR 151, BR 101, V200, BR52
    US Mat.: ES44AC, SD40, F7 Warbonnet
    Strecken: Barstow - San Bernadino, Castle Rock Railroad, Hagen - Siegen, Hedborough North, Newcastle York, Oxford - Paddington, Seebergbahn.


    @Perlli
    Ich bekomme aber keine Key-Nummern abfrage.

  • Steam-Client:
    Oben Menü "Spiele" --> "Ein Produkt bei Steam aktivieren..."

    Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

    Einmal editiert, zuletzt von Prelli ()

  • Hallo,


    ich weiß schon wieder nicht weiter. Wenn ich beim estellen eines Szenarios Waggons mit Kohle oder Container auf einem Abstellgleis einfüge, sind die alle leer.


    Wie bekomme ich die voll?


    Danke im voraus

  • Doppelt auf die Wagen klicken und dann ist rechts ein Fenster (notfalls mit der Maus an den rechten Bildschirmrand gehen) und dann bei dem Symbol mit dem Container den Haken setzen.

    Don't believe what your eyes are telling you, all they show is limitation, look with your understanding.

    Wer für Meinungsfreiheit ist, muss auch andere Meinungen aushalten.

  • C:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\common\RailWorks\Manuals\DE


    dort lassen sich die Handbücher finden, dort sollte so etwas ausführlich erklärt werden.


    Ansonsten unten links den Knopf anklicken, damit beim Klicken auf den Zug gleich alles markiert ist - dann Doppelklick auf den Zug - erscheint rechts am Rand ein Flyout (kann versteckt sein, mal mit der Maus dahin) und dort dann in dem Feld einen Haken setzen. Nun sollten die Waggons beladen sein.


    Grüße


    Edit: Django war wieder mal schneller, aber hast gleich drei Antworten - hehe!