[rw0381] Sound tauschen

    • [rw0381] Sound tauschen

      Hallo,
      ich wollte die Sounds einiger rw0381 Wagen tauschen da ich lieber den von vR hätte. Bevor ich mir jetzt Dateien zerschieße, auf was muss ich achten und vor allem was muss ich umschreiben? Aus den mitgeliferten "AP-Soundupdates" werde ich nicht wirklich schlau.

      Ich hoffe ihr könnt helfen,
      LG
      Werbung

      The post was edited 2 times, last by lol515 ().

    • Das ist doch Plumpaquatsch :D

      In den bin Dateien der jeweiligen Wagen muß auf die andere Soundkulisse hingewiesen werden.

      Tante Edit meint......

      Schau dir doch mal die Überarbeitungen von dw-agency an. Diese kannst du dann mit deinen Dateien mal vergleichen dann siehst du auch wo was geändert werden muß.

      Wenn du damit nicht klar kommst dann kannst du mich auch per PN anschreiben mit genauer Angabe um welche Wagen es sich handelt und welcher vR Sound verwendet werden soll.
      Besser ist es allerdings wenn du das selber schaffst denn nur so lernst du das.

      The post was edited 1 time, last by Madison ().

    • Ja kann man per Serz.exe machen oder gleich per RW Tools was meiner Meinung nach einfacher ist. Aber soll jeder machen wie er meint und vor allem am besten zurecht kommt.
      Das Ergebnis zählt letztendlich und nicht der Weg wie man dorthin gefunden hat.

      Hat aber trotzdem nichts mit einer proxyxml zu tun denn das ist wieder was anderes :P

      Die Tante Edit meint wieder....

      Hier mal ein Beispiel vom DR-Aimz261-IC-a

      Diese Einträge gilt es zu finden und zu ändern :D
      Images
      • 1.PNG

        32.34 kB, 1,613×145, viewed 99 times
      • 2.PNG

        77.78 kB, 1,181×427, viewed 95 times

      The post was edited 1 time, last by Madison ().