TSC Oberleitung

  • Naja, immer schön langsam... Das Problem hat rein gar nichts damit zu tun, das die das gerne machen. Ich habe bei ihm schon angefragt, was da im Discord Chat los war, bzw ob er es überhaupt war. Einige haben auf Schnellschuss ihn halt verdächtigt, im Discord Chat rum zu spammen mit "Tierbildern" usw... Es ist aber allerdings nicht möglich nachzuweisen ob er es war, und laut seiner Aussage war er zu der Zeit dienstlich unterwegs mit einem Azubi. Wenn ihn natürlich dann genau so Trolle in hunderter Scharr voll spammen, was er da tut, ohne erst mal zu fragen ob er was getan hat und auch über keinen klaren Namen wonach man den erkennen kann, kann ich seine Argumentation auch verstehen. Hier gibt es sicherlich noch mehr schwarze Schafe, die diese TS Community lieber nicht gemeinsam agieren lassen wollen bzw sich daran ergötzen wenn sie zwei Partien aufeinander hetzen können. Vielleicht einfach mal mit dem Schnellschuss mit Verurteilung abwarten. Ich denke wir sind alle keine kleinen Kinder mehr und können schon vernünftig miteinander reden, statt übereinander. Sind halt immer mehr Spinner im Netz die sowas ausnutzen... Und ich wäre auf allen Seiten vorsichtig, gleich schnelle Vorurteile einzuhämmern.

  • Nachdem was er hier abgezogen hat mit seinen Doppelaccounts und den ganzen Aktionen, ist ja wohl klar das ihn kaum einer mehr mag.


    Also bitte nichts verharmlosen und die Schuld nicht auf andere schieben.

  • Das interessiert doch jetzt gar nicht was vorher war. Es geht um diesen Vorfall jetzt... Verharmlosen möchte ich nix. Man kann nicht gleich beschuldigen. Nur weil jemand einmal geklaut hat, kann man den auch nicht 100 mal verdächtigen, bestraft wurde er ja schon. Zudem hat er ja auch nicht wenig für die Community geleistet. Verdächtigungen muss man immer erst mal hinterfragen, und erst wenn jemand überführt ist, kannst du den verurteilen. Das Vetrauen dann fehlt, nach solchen Aktionen ist mir genau so klar. Aber macht uns das nicht besser wenn wir voreilige Schlüsse ziehen.

  • Nachdem was er hier abgezogen hat mit seinen Doppelaccounts und den ganzen Aktionen, ist ja wohl klar das ihn kaum einer mehr mag.


    Also bitte nichts verharmlosen und die Schuld nicht auf andere schieben.

    Es ist schon lustig. Es wird immer auf das schwarze angesprühte Schaf geschossen, das nur wenig für seine äußere Farbe kann.


    Andere "weiße" Schafe, die im innersten so schwarz wie ein schwarzes Loch sind und der wahre Kern sind, werden von allen komischerweise auch als weiß empfunden.


    Ich nenne jetzt mal keine Namen, aber es gibt genug andere die hier deutlich mehr Unruhe stiften (für diejenigen denen Metaphern nichts sagen). Die nicht nur mal kurz eine "ich will mal eben bisschen Spaß haben" - Phase haben, sondern die anderen Menschen im Schutze der Anonymität mutwillig SCHADEN wollen. Und da hört der Spaß auf.


    Ich denke ein Knackpunkt der Community ist, das die Menschen heutzutage "Sensationsgeil" sind. Sprich: passiert irgendwo etwas, wird das gleich aufgeschaukelt und sich reingesteigert, anstatt zu hinterfragen, was wie wo warum wann (5 W's). Eigentlich ein Kinderspiel für alle diejenigen, die in der Grundschule waren....


    Zurück zur TSC OL: sie ist ja weiterhin erhältlich, z.B. auf persönliche Anfrage, oder eben durch den Erwerb der S-Bahn Rhein Main. Wird halt ein Provider mehr in Zukunft :lolx2: