RW Tools Crack

  • It seems that some people really are cheapskates, although in this case they may have got what they deserve.
    From a post by Mike Simpson on UKTS;
    I am seriously considering ceasing all work on RW_Tools and removing it from circulation.I have found that there is a crack for my program on the web (to be expected), but when I saw that over 170,000 attempts had been made to download it, as compared to the 10,000 or so who were willing to donate a minimum of $2 (or 1 quid), I got really p....d off...As downloading the crack in question does load malware on the downloaders PC, maybe I should not have said anything, but now I know why there is so little 3rd party rolling stock for TS2015, no one wants to pay anything for it.Mike


    Yet again it seems that a small minority of lowlifes could potentially ruin things for the majority.

    Holzroller in the land of Haggis and Whisky


  • Interresting to hear.
    But also I have to ask, I donated multiple times for RW_Tools and thought I am allowed to use it, if it stops now, isn't it then against the rules of selling the programm?
    Also very sad to hear the pure amount of people trying to download it, if there is a virus, idk, but it would be deserved.


    hopefully the paying people still will somehow be able to work with RW Tools, we paid for it after all...

  • If for piracy will cease to produce we will not have any movie, computer programs. The Microsoft perhaps blocks the production and updating of the programs? MGM Studios produces more films? No method of distribution very complicated stop piracy. The methods against copy of the DVD are a clear demonstration of the failure. Even validation systems have failed. The pirate is someone who buys and then distributes. But pirates are a small minority. This minority can not stop a majority if the producers and distributors with good quality produce.

  • Solche D***schw***e machen uns das Hobby kaputt. Das war schon immer so und wird wohl leider auch so bleiben. :thumbdown:


    Tja. Man darf sicher nicht alle in eineN Topf werfen, aber von solcheN uebelen Leuten treiben sich schließlich auch hier welche herum, die einerseits fadenscheinig hoch erhobenen Zeigefingers postulieren, was man mit Payware auf seiner Platte alles machen darf und was nicht (bzw. was, wörtlich "erlaubt" ist und was nicht) - und sich hintenrum selbst alles gratis aus ihren dubiosen Quellen holen.

  • If you are an creator/producer etc. you allways have to take a look on the warez market to "report abuse" your own content. That's the only way to "protect" your content. Validation tools or other "protection systems" are crap. It's just a short time untill the "pirates" cracked the protection systems and the "warez market" will have new stuff from you. So the only way to protect your content is to be active on this webpages and report, report, report. And this small amount of people who will get your content in the short time between upload and report/remove is a minority. But if you do anything your paying costumers will be the minority.

  • Wobei ich die 100000 Downloads aber nicht überbewerten würde.
    Fast jeder zahlende Kunde wird sich im Laufe der Zeit mehrfach eine aktuelle Version herunterladen. Bei der Geschwindigkeit, in der Mike Simpson Updates generiert ist das eine relativ niedrige Zahl, finde ich.
    Nach meinem Empfinden reagiert Mike Simpson über.


    Aber vielleicht habe ich auch etwas falsch verstanden.

    Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

  • Hört sich für mich auch so an, als wenn er zum ersten Mal was von Raubkopien gehört hat... Aber vielleicht ist er auch einfach überrascht, dass jemand ausgerechnet sein Programm gecrackt hat und dass es soviele Leuge gibt, die es umsonst haben möchten. Der beste Weg damit umzugehen, ist, wie @professorexabyte schon sagte: reporten.


    Edit: Man könnte auch selber als Hersteller die Vollversion ohne Einschränkungen oder einen Crack hochladen und durch die Downloads Geld verdienen.

  • Ich denke es ging ihm mehr darum, das es Leute gibt die nicht mal lausige zwei Dollar aufbringen wollen und es statt dessen ziehen.

    "Wenn ich erstmal Generalfeldmarschall bin, dann... werde ich dafür Sorgen, das alle Frauen im Militärdienst Miniröcke tragen!"


    -- Oberst Roy Mustang (Fullmetal Alchemist)

    Meine Zao:#1#2

  • Hallo,
    ich möchte mich auch mal zu diesem Thema zu Wort melden. Ich gehöre zwar zu den 10 000 die es sich schön brav "erspendet" haben, aber ich kann auch Leute verstehen, die, wenn sie ein Programm einmal voll ausnutzen wollen auch auf illegale mittel zurückgreifen. Ich habe mir ja RW Tolls auch nur geholt, damit ich Rollmaterial tauschen kann, was bei mir in der "Demo" nicht möglich war. Ich denke, dass man solch extreme Downloadzahlen auch durch das erlauben eben dieser Funktion verhindern könnte, denn sind wir mal ehrlich, ich gebe keine 2 $ aus um EIN FREEWARE Szenario fahren zu können. Ja, ich denke da zwar anders als die meisten Hersteller einer solchen Software, aber wenn man schon eine "kostenlose Vollversion" - wie sie hier im Downloadbereich heißt - anbietet dann muss diese auch die ersten paar male (eben bis der Demo-betrieb abläuft) auch voll funktionieren, denn alles andere ist für mich eine "nicht funktionsfähige DEMO". Der Kunde soll die Software auch kaufen, weil er sie weiter verwenden mag, nicht weil er sonst nichts mit ihr anfangen kann.
    MfG
    FabiaLp



    Englisch version:


  • Also ich konnte in der "Demo Zeit" ganz normal Rollmaterial tauschen und habe anschließend die Vollversion für 1,xx € erworben... Mein Gott, dass ist ne flasche Cola oder 2 Liter Milch. Und ich benutze das Programm ständig. Da ist der Aufwand einen Crack rauszusuchen viel größer als die 2 Dollar wert sind...

  • Naja,


    wenn wir mal ehrlich sein wollen, dann kann man halt keine Loks tauschen, wenn man die 2 Euro nicht zahlen will.


    Man muss ja auch nicht 2 Euro pro Szenario zahlen, deshalb geht deine Rechnung schon nicht auf.


    Gruss Schmiddi

  • Also die 170.000 "Versuche" zum Runterladen, das waren wohl sämtliche bösen Buben zugleich, also soviel Eisenbahnhardcorefans und TS Nutzer gibts vielleicht weltweit ... naj ist halt eine absolute Unart diese Klauerei und auch digital eigentlich kein Kavaliersdelikt ... denn wenn die 170.000 alle ein Euro gespendet hätten sähe RW Tools wohl besser aus und es könnten endlich mal etliche Bugs rausgemacht werden, ist ja prinzipiell ein echt gutes Progrämmsche

  • Ich war da auch schon 5-10x und hab eine aktuelle Version runtergeladen.
    So kann man doch nicht rechnen.

    Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.