Website Eisenbahnwerk neu gestaltet

  • Hallo zusammen


    Hoffe ich habe eine entsprechende Meldung nicht übersehen? *denk*


    Die Eisenbahnwerk Website ist neu gestaltet.


    Dort zu sehen Screenshots der Baureihe 18, Gattung S 3/6! *=)*


    Und die WR 360 / BR V36 ist in Planung! :thumbup:


    Gruß
    Michael

    Train Simulator, obwohl oft Ärger bringend, oftmals nicht mal mit ihm an sich, einer von dem man doch nicht lassen kann. Viele können nicht mal von Unterwegs von ihm lassen (Forum). Was nach meiner Meinung zu voreiligen Postings führt. Auch von Usern die selbst gegen solche schimpfen.

  • guck dir mal etwas länger die Startseite an, dann kommt das ;)
    Etwas unglücklich gemacht finde ich. Animationen bzw wechselnde Bilder sind unschön (einen wechselnden Header mal ausgenommen) grade wenn Informationen drin sind.

    Für Support und Moderationsanfragen nutzt bitte die "melden" Funktion oder das entsprechende Forum. Anfragen per PN, Chat, Brieftaube etc werden von mir nicht bearbeitet!

  • Prima, auch V36 ... und die 18ne, aber vielleicht ließe sich nebenher die 52xxx bzw. 50er mal generell überholen und in verschiedenen -auch DB- Varianten bauen, auch mit nem Normal- und Kabinentender, ist einfach die Massenlok und ich hab lieber die sieht super aus und funktioniert perfekt als ein Haufen Einzelmodelle. Auf die Torpedopfannenwagen steh ich am meisten, die Leig-Einheit würde ich mir auch für DB Epochen wünschen. Alles gut und frohes Schaffen

  • .... die Leig-Einheit würde ich mir auch für DB Epochen wünschen.

    Im erhältlichen Paket ist doch eine DB Variante enthalten.


    http://www.virtual-railroads.d…k/eisenbahnwerk-leig.html


    Siehe Bilder und Handbuch.

    Train Simulator, obwohl oft Ärger bringend, oftmals nicht mal mit ihm an sich, einer von dem man doch nicht lassen kann. Viele können nicht mal von Unterwegs von ihm lassen (Forum). Was nach meiner Meinung zu voreiligen Postings führt. Auch von Usern die selbst gegen solche schimpfen.

    Einmal editiert, zuletzt von Loco-Michel ()

  • Da freue Ich mich, ein weiterer Dampfer für den TS 8)

  • Ach ja, die S 3/6. Steht auch schon seit einigen Jährchen als H0-Sammlermodell von Roco in der Vitrine.


    Aber: meine Performance wird ganz egal auf welcher Streck in der Dunklen Gasse um die Ecke verdroschen :ugly:

    i7 9700k @3,6GHz (delidded); 32GB (4x8GB) DDR4 Ram @3200MHz; Gigabyte Z390 Aorus Master; Gigabyte GeForce RTX 2080super; BD: Samsung 970EVO 1TB, 3 TB Samsung QVO; Windows 10 Pro

  • ich freu mich schon auf den 4-Zylinder Sound!

    Nene *nixda* , die Lok hat einen ganz normalen Zweizylindersound. Er ist allerdings sehr wuchtig, wegen der großvolumigen Niederdruckzylinder. Im Verbundtriebwerk geben die Hochdruckzylinder ihren noch nicht voll expandierten Dampf an die Niederdruckzylinder weiter. Die Folge: man hört nich viel!
    Aber ich bin auch gespannt auf die Soundumsetzung. Bisher wars im TS ja immer :x


    Grüße
    Obstler