Die SteuerwagenSchmiede

  • Servus Leute,


    Kann es sein das bei dem Indusi Messwagen Repaint in der RWP Datei, dateien fehlen? Bekomme andauernd die Fehlermeldung "Unbehandelte ausnahme. In der Datei steht dazu noch folgendes:



    Hab die fehlermeldung noch nie gehabt und andere RWP Dateien lassen sich ohne Probleme installieren.


    Danke schon mal für die Hilfe

    Einmal editiert, zuletzt von GAST () aus folgendem Grund: Ich habe den Text mal in einen Spoiler gepackt

  • Ich habe das Fahrzeug noch mit der Version ohne rwp Datei installiert.
    Ich habe keine Missing Texturen!?!? *denk**ka*

  • Wegen dem was @manu94 schrieb ....


    Mmmmhh ....


    Ich habe mir gerade aus den bei mir installieren Fahrzeuge mittels Utilities eine rwp Datei erstellt.
    Wenn ich diese mit der hier im Download vergleiche???


    Kann die doch gar nicht funktionieren??? *denk**ka**denk*

    Train Simulator, obwohl oft Ärger bringend, oftmals nicht mal mit ihm an sich, einer von dem man doch nicht lassen kann. Viele können nicht mal von Unterwegs von ihm lassen (Forum). Was nach meiner Meinung zu voreiligen Postings führt. Auch von Usern die selbst gegen solche schimpfen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Loco-Michel ()

  • Richtig, das das Murks ist:

    Hinter rwp kommt immer Assets/Provider/product/
    Grrr, Immer die gepackte Datei installieren und schauen obs funktioniert, dann veröffentlichen.
    vorher seine Testversion gut verstecken, wer es kann vergleicht seine Installation mit dem rwp, 7zip hilft ungemein.

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

    Einmal editiert, zuletzt von StS ()

  • Ich habe den DL mal entfernt, da passt überhaupt nichts zusammen! Die .rwp entpackt sich völlig falsch und die .bin Datei für die Nummern ist beschädigt.

  • @Nils Br151 und @einMonster Mir ist eben aufgefallen, das gleiche Problem mit den Missing Texturen, habe ich auch bei dem Repaint Eisenbahnfreunde Rodachtalbahn.
    Ansonsten bei den anderen Repaints (VT98, Roter Flitzer und VT98+VS98 das bei der Horlofftalbahn dabei ist) ist alles in Ordnung.


    Gruß *hi*


    Rene´

  • Also wegen meinem Fehler, hab noch mal geschaut der Datei Ordner: „VT98_Indusi_Messwagen“ wird überhaupt nicht erstellt und befindet sich auch nicht in der rwp. wenn ich sie mit 7zip öffne. ?(

  • Hallo!


    Ich habe mir mal erlaubt, das ganze mal schnell zu fixen, und sende es im Anhang. Es fehlten die FrontNumbers, und dort musste der Alpha Kanal geschwärzt werden.


    Die ZIP bitte hier einfügen


    C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\RSSLO\Schinenbus\RailVehicles\Engine\VT98_Indusi_Messwagen\Texture


    So sollte das ganze funktionieren.