Die SteuerwagenSchmiede

  • Audio

    Foliage_Pack1

    German Local

    IKB3

    Network

    Quickdrive

    Scenarios

    Scenery


    Habe gerade nochmal alles neu Installiert aber nee...keine Schienen, keine Gebäude, Personen schweben in der Luft....keine Signale nichts...aber fahren kann ich komischerweise

  • Bei mir gibt es einen SAD2016-Ordner


    in dem ist drin:


    addon3

    AS_Common

    audio

    German_Local

    IKB3

    KoeblitzerBerglandV3

    Network

    Scenarios

    Scenery

    vRCommon

    Zeus-Assets


    Du kannst versuchen im Assets-Ordner SAD2016 zu erstellen und addon3 erstmal aus dem SAD2011 in den SAD2016 kopieren und schauen ob das schon Besserung bringt.


    Ich hab die neueste und letzte Version von der IKB installiert, ist nicht die Steam Version soweit ich weiß. Du hast vermutlich eine ältere Version.


    Hängt sicherlich damit zusammen, dass es mehrere Versionen der IKB gab mit unterschiedlichen Verzeichnissen.


    Und zuletzt noch alles aus dem SAD Ordner in das SAD2016-Verzeichnis kopieren.

  • Ne klappt auch nicht....der Ordner für die Modifikation...wird auch unter der Steuerwagen Schmiede installiert...also wenn man mit 7zip entpackt und den Assets Ordner rein schaut...kommt da nur der Ordner Steuerwagen Schmiede....


    Ich habe auch die neuste und letzte Version....2.00 und nicht von Steam sondern über 3DZUG...also sprich genau die Orginale....und im Köblitzer Bergland Reloaded funktioniert auch.

  • Dann schau mal hier [STWS] Wetteraunetz ´90 - V2


    In dem Archiv ist eine Batch-Datei die eine Ordnerstruktur anlegt. siehe in der Readme.


    Zitat aus der Readme:


    "Im Ordner befindet sich eine Batch-Datei.

    Bitte diese im TS-Hauptverzeichnis ablegen

    und ausführen.

    Sie erstellt die alte Köblitzer Bergland-

    Ordnerstruktur und kopiert euch die

    Assets des Köblitzer Berglands aus der

    aktuellen Ordnerstruktur dort hinein.

    Dies betrifft User, die das Köblitzer Bergland

    in der neuesten Version installiert haben und

    denen trotzdem Assets fehlen.

    Bei wem die Strecke ohne Darstellungsfehler

    Läuft, bitte die Batch-Datei ignorieren!"


    Hoffe das hilft.

  • Nein hat leider auch nicht zu 100% geklappt...musste es tatsächlich nochmal neu kaufen und nun geht alles.

    2 Mal editiert, zuletzt von Stefan2385 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Stefan2385 mit diesem Beitrag zusammengefügt.