IORE + T46-GPC + Dm3 "modern" + Fammoorr050 - Donationware

  • IORE + T46-GPC + Dm3 "modern" + Fammoorr050


    Ich habe mich entschlossen, die IORE jetzt als Spendenware bereitzustellen, da ich zur Meinung gelangt bin, dass es nun schon viel zu lange her ist, dass ich die IORE gebaut habe. Auch wenn sie noch nicht ganz fertig ist (Führerstand), denke ich, dass doch der Ein-oder-Andere diese Lok und sicherlich auch die T46-GPC, Dm3-Josephina, Dm3-Bruno und die F050-Waggons gerne haben möchte, auch wenn sie noch nicht ganz fertig sind. Natürlich wird jeder, der für dieses Paket gespendet hat, zukünftige updates kostenlos bekommen.


    Die Kiruna-Strecke werde ich auf jeden Fall als Freeware kostenfrei nachliefern. Ich denke, dass ich in absehbarer Zeit eine erste spielbare Version der Strecke, zu Herunterladen bereitstellen werde. Warscheinlich noch dieses Jahr.


    This is donationware.


    Bitte schicke mir eine Spende (mindestens 10 Euro) und ich schicke Dir den Link zum Herunterladen per eMail.


    The Kiruna route comes later as freeware ...

    Falls Du von mir innerhalb von 24 Stunden kein eMail bekommen hast, dann schaue bitte in Deinem Spam-Ordner nach oder schicke mir hier im Forum eine Nachricht.
    If you didn't get an answer after you have send me the donation, then look at your spam-folder or send me at this forum a pm.


    Bitte gehe zu meiner Homepage und drücke den PayPal-Spendenknopf:
    Please go to my homepage and press the donate button:

    http://www.klemund.de/RailSimulator/news.html


    Achtung !
    Bitte gebe im Betreff "IORE" an. Please enter your donation amount.
    Purpose: "IORE"


    Inhalt:


    - IORE loco: 101 up to 120 old design
    - IORE loco: 121 up to 134 new design
    - T46-GPC (low poly)
    - Fammoorr050 iron ore wagon
    - Dm3 loco - "Josefina"
    - Dm3 loco - "Bruno"


    (nicht kompatibel mit "Kuju Rail Simulator")


    ------------------------------------------------


    known bugs:


    - IORE FST in dieser Version nicht animiert. Kommt später...
    Benutze zum Steuern das Keyboard/Joystick/Raildriver oder das HUD.


    ------------------------------------------------


    klick on the image to enlarge:






  • "Done". (Wie der Engländer so schön sagt) ;)
    Da bin ich mal gespannt wie die IORE (aktuell) so ist. Wollte ich mir nämlich nicht entgehen lassen, da seit ein paar Jahren mit meine Lieblingslok (in echt).


    Edit: Und da habe ich auch schon den Link bekommen. Danke!

    2 Mal editiert, zuletzt von dengstdu ()