Wunsch: BRB Repaint Railtraction BR 648

  • Ich wünsche mir so sehr ein BRB Repaint für den 648 von Railtraction.


    Weiß vllt. jemand ob so etwas schon in Entwicklung ist oder es sogar schon gibt?


    Vielen Dank :)


    Edit: falscher Bereich sorry!

  • Br 648 hat aber nix mit vR Produkten zu tun... Dann bitte solche Themen lieber in die OT Ecke oder so,..


    Hat sich erledigt, Danke an die Mods/Admins ..


    Soweit ich weiß gibt es bisher nur von TTB die KI Variante der BRB aus einem aaaaaltem Pluspack. Für den 648 gibt es soweit ich weiß noch garkein Repaint..

    Einmal editiert, zuletzt von ktz230 ()

  • racor12 Ich wünsche mir auch schon seid einiger Zeit ein BRB Design für den Lint 41, weil ich in einer Stadt wohne wo er fährt!
    Vlt kann man ja mal ne Abstimmung irgendwo Anfangen und Personen können abstimmen ob sie den Lint in BRB Repaint wollen!

  • Wäre es nicht toll, wenn man Repaints selbst erstellen könnte?
    Wirklich schade, dass das nicht geht.
    :Ironie:



    Also ehrlich,... sogar ich hab schon ein Repaint gemacht (sogar mit Wintertextur) und ich bin nun wirklich nicht "die hellste Kerze auf der Torte" :ugly:

    Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

  • ... da stapelst Du jetzt aber "extem" tief.
    Aber gut, aus pädagogischen Gründen darf man das ab und an ...


    Der haupsächliche Unterschied ist jedoch, dass wir "alten Säcke" noch Eigeninitiative an den Tag gelegt haben
    und uns nicht darauf verlassen haben, dass Andere unsere Wünsche erfüllen ... *nixda*

    ... Grottenmolch der ersten Stunde und stolz darauf !

    2 Mal editiert, zuletzt von RalfK ()

  • Ja, das kommt vielen garnicht mehr in den Sinn - da heissts pauschal, "kann ich nicht" und abgehakt, das Thema.

    Ein Herz für die Eisenbahn in England

    Einmal editiert, zuletzt von zero909 ()

  • Konsequent betrachtet hätte das Neugeborene das auch sagen müssen beim allerersten Atemzug: "Kann ich nicht!" :ugly:


    Meine Güte... das ist doch alles keine Magie.
    Ich will das Repainten wirklich nicht kleinreden. Es erfordert Sorgfalt, ein paar Kenntnisse der TS-Dateistruktur und die elementare Bedienung eines Malprogramms. Sogar im hiesigen Wiki ist alles bis ins Detail erklärt.


    Wer aber nur das WischiWaschi auf dem Smartphone kann, der geht natürlich gnadenlos unter.


    Und was eine etwaige Begründung angeht, dass man z.B. zu alt wäre... Mein Stiefvater ist jetzt 84 und macht jetzt noch Videoschnitt und ferner Komposition/Notensatz mit Capella, übrigens sehr zum Unmut meiner Mutter, weil die viel lieber was unternehmen will. "Nur noch 10 Minuten, Schatz" sagt er und hängt dann doch noch 1 Stunde daran fest, weil ihn das halt interessiert und weil ihm das Spaß macht.
    Oftmals nervt es mich auch, weil er ab und an Fragen hat und ich ihm dann auch mal per Fernwartung helfen muss, aber dennoch unterstütze ich ihn, wo ich kann, weil (auch meine Mutter weiß das) das Beschäftigen mit diesen Sachen ihn geistig sehr fordert und Demenz und Vergesslichkeit verhindert.


    Man muss halt Interesse haben, herauszufinden, wie was geht. Gerade der TS ist hier eine nahezu unendlich große Spielwiese und lädt zum Probieren und Experimentieren ein. Das ist nicht Jedermanns Ding, ich weiß, aber wenn ich mir ein Repaint so sehr wünschen würde, dann hätte ich das in kürzester Zeit.

    Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.