[vR/FPS] Vossloh G6 verfügbar

  • Moinsen, Veröffentlichungen auf Steam dauern in der Regel zwischen 6 und 12 Monaten nach Einreichung bei den Jungs auf der Insel. Die Mühlen mahlen da sehr sehr langsam, eigentlich eher fast gar nicht, da muss man ein dickes Fell haben und eine Menge Geduld mitbringen.


    Zur G6 kann ich nur sagen: Das Fahrzeug war nie von vR, sondern von FPS gemacht, Maik hat gescriptet. Wenn die Lok jetzt überarbeitet wird, dann hat dieses Fahrzeug nicht mehr die Bohne mit dem bereits veröffentlichten zu tun, ausser eventuell das 3D Modell ganz oder in Teilen. Also gibt es eigentlich keinerlei Altkunden.

  • Hatte ich hier nicht gelesen das eine "überarbeitete Version" dann erscheinen sollte?

    Die G6 welche jetzt in den Shop kommt ist bewusst die ursprüngliche Version der Lok um diese auch Kunden welche die Lok noch nicht besitzen anbieten zu können. Zu anderen Plänen / Ideen können wir als JTG nichts sagen, da uns darüber keine offizellen Infos vorliegen. :)

  • Die Überarbeitung war mal geplant für einen eventuellen Steam Release der Lok. Wurde von mir aber aus diversen Gründen verworfen. Deswegen jetzt auch dieser Schritt mit der ursprünglichen Version, damit die Leute, die sie noch nicht haben, auch in den Genuss kommen können. Die Lok ist eh gut genug. Da müssen wir nichts dran ändern.

  • Ja in Ordnung aber da war ja in Vergangenheit hier auch schon etwas Ärger gewesen. Nach dem Motto es wird eine überarbeitete Version herausgebracht und die Bestandskunden schauen in die Röhre und müssten entsprechend neu kaufen. Wenn ich Stuss schreibe bitte sofort einschreiten und "Alarm" schreien. :) Aber irgendwo in diese Richtung lief es doch wohl wenn ich nicht nicht völlig falsch liege.


    Aber so ist natürlich erst mal besser da hat niemand einen Nachteil. Davon ab funktioniert das Teil immer noch bestens. Sicher besser geht immer aber man sollte auch mal die Kirche im Dorf lassen.


    Edit ...ja OK alles klaro

  • Ich freue mich riesig über diese Nachricht. Ich habe damals zu lange gezögert was den Kauf der G6 anging. Ich habe es sehr bereut...
    Diesmal werde ich den Fehler nicht machen und die Vossloh kaufen, sobald die draußen ist.


    Danke an alle beteiligten!

  • ist bewusst die ursprüngliche Version der Lok um diese auch Kunden welche die Lok noch nicht besitzen anbieten zu können

    heißt also, das sie dann auch unter dem alten Provider FPS erscheint? Denn sonst sind Szenarien damit völlig Sinnfrei, wenn erstmal wieder ne wilde Tauscherei vollzogen werden muss.

    CPU: Intel Core i7 10700K 8x3.80Ghz, Ram 32GB, GPU: EVGA RTX 2080Ti, Win11 64bit Pro, 3x500GB SSD Samsung 840 Evo, M2 Samsung 970 EVO Plus 2TB

  • Im JTG Newsletter steht ...


    Zitat von JTG

    Ein Klassiker kehrt zurück!
    Bald wieder bei uns erhältlich: Die Vossloh G6 von TrainSimGermany (TSG) kehrt zurück.
    Unverändert (damit bestehende Szenarien nicht zunichte gemacht werden) wird die originale Version der Lok bald wieder
    exklusiv bei uns im JTG-Shop zu erwerben sein. Wir freuen uns auf diese Kooperation mit TSG!
    Passend dazu werden wir natürlich eine JTG Edition und ein seperat erhältliches Aufgabenpaket veröffentlichen.

    Train Simulator, obwohl oft Ärger bringend, oftmals nicht mal mit ihm an sich, einer von dem man doch nicht lassen kann. Viele können nicht mal von Unterwegs von ihm lassen (Forum). Was nach meiner Meinung zu voreiligen Postings führt. Auch von Usern die selbst gegen solche schimpfen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Loco-Michel ()