Fahrbare Version von dem Dosto-Steuerwagen TTB DBpbzfa766

  • Guten Abend!


    Ich versuche gerade folgendes zu installieren: http://trainworks.eu/forum/viewtopic.php?f=175&t=1910


    Es klappt auch soweit alles, nur die Fahrstandwagons werden nicht angezeigt! Nur das Cockpit,


    Laut anleitung sollen zwei Dateien aktiviert werden: - RSC/ClassME146Pack01&- TrainTeamBerlin/TTB_M-A_KI-Verkehr bzw. TrainTeamBerlin/TTB_B-WT_KI-Verkehr


    Dies habe ich in Editor getan, aber er zeigt die Waggons nicht an!!!


    Wer kann mir da helfen??? *shau*

    Windows 10 64Bit
    8GB DDR3 Ram
    6x3,5 GHz AMD ( getaktet auf 6x1,4GHz)
    *tuftuf*

  • Du musst außerdem das DB Regio Repaint in Clean und Dirty installieren. Erst dann werden die Steuerwagen fahrbar gemacht.


    Gruß Marcel

    Eisenbahner im Betriebsdienst - DB ZugBus Regionalverkehr Alb-Bodensee
    Baureihenbefähigung: 111, 146.2, 147, 218, 245, 401/402, 407, 425/426, 611, 612, 628.4, 650

  • Reihenfolge meiner Installation:


    1. ME146_DB_Final_V1.rwp mit Utilities installiert


    2. ME146.GeoPcDx kopiert aus "Steam\SteamApps\common\railworks\Assets\RSC
    \ClassME146Pack01\RailVehicles\Electric\ME146\Engine nach Steam\SteamApps\common
    \railworks\Assets\RSC\ClassME146Pack01\RailVehicles\Electric\ ME146_DB\Engine"


    3. RSC_ME146_Soundupdate_Update_V1.1.rwp mit Utilities installiert
    vorhandenes überschrieben


    4. ME146 Cab Camera nach C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets
    \RSC\ClassME146Pack01\RailVehicles\Electric\ME146\CabView kopiert


    5. Den Ordner RailVehicles aus ME146_DB_destinations_pack\For Trainworks repaint
    \ClassME146Pack01 nach C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks
    \Assets\RSC\ClassME146Pack01 kopiert


    6 Cache geleert


    Die Wagons sind da, aber weder die rote Trieblok noch der fahrwaggon sind da! Was mache ich falsch???

    Windows 10 64Bit
    8GB DDR3 Ram
    6x3,5 GHz AMD ( getaktet auf 6x1,4GHz)
    *tuftuf*

  • 3. RSC_ME146_Soundupdate_Update_V1.1.rwp mit Utilities installiert
    vorhandenes überschrieben


    Nicht richtig gelesen ;)


    Hinweis:
    Verknüpft mit TTW Soundpack 2.1,


    Zitat

    Die Wagons sind da, aber weder die rote Trieblok noch der fahrwaggon sind da! Was mache ich falsch???


    Was ist denn eine Trieblok und ein Fahrwaggon? Du meinst eher die Lok und den Steuerwagen ;)

    Don't believe what your eyes are telling you, all they show is limitation, look with your understanding.

    Wer für Meinungsfreiheit ist, muss auch andere Meinungen aushalten.

  • Ich verzweifle, das TTW Soundpack 2.1 kann ich nicht finden! Und den Steuerwagen und die Lok bekomme ich einfach nicht sichtbar! Habe extra alles neu gemacht! Und strickt an die Anleitungen gehalten!

    Windows 10 64Bit
    8GB DDR3 Ram
    6x3,5 GHz AMD ( getaktet auf 6x1,4GHz)
    *tuftuf*

  • Steht alles in der pdf die dabei ist ;)

    Don't believe what your eyes are telling you, all they show is limitation, look with your understanding.

    Wer für Meinungsfreiheit ist, muss auch andere Meinungen aushalten.

  • Hat sich erledigt! Mir fehlt dasScenariopaket für München-Augsburg von TTB oder das Scenariopaket für Berlin-Wittenberg von TTB.!!


    Habe nur das Metronom Pack von Steam

    Windows 10 64Bit
    8GB DDR3 Ram
    6x3,5 GHz AMD ( getaktet auf 6x1,4GHz)
    *tuftuf*

  • Ich versuche seit Monaten den fahrbaren stw von TTB zu installieren.. Ich bekomme es einfach nicht hin..
    Kann mir vielleicht jemand Schritt erklären wie es funktioniert.. Das wäre sehr nett..

  • in der readme pdf steht doch alles:

    Die ganzen Voraussetzungen müssen vorher Installiert sein:


    Sie benötigen hierfür das Steam-Pack Metronom und entweder das Szenariopaket für München- Augsburg von TTB oder das Scenariopaket für Berlin-Wittenberg von TTB.

    Außerdem als Freeware das Trainworks-Repaint für die Passview sowie das Trainworks- Soundupdate in der neuesten Version . Beides wird unbedingt benötigt, denn sonst funktioniert der Steuerwagen nicht.


    DANACH mit Utilities dann die rwp-installieren je nach dem welches TTB Pack Du hast. Wenn beide vorhanden beide rwp Installieren.


    Wo hakts dann ?

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

  • Firefox & der Edge kann pdf Standardmäßig öffnen.

    Don't believe what your eyes are telling you, all they show is limitation, look with your understanding.

    Wer für Meinungsfreiheit ist, muss auch andere Meinungen aushalten.