Lint 41 / DB 648 erhältlich !

  • hallo freunde :)


    jetzt dürft ihr jubeln - der lint 41 ist ab sofort erhältlich :)


    15.25 euro


    ein dickes danke an die entwickler und an railtraction für die schnelle veröffentlichung.


    http://www.railtraction.eu/new-releases/br-648.html


    zu beachten ist - die installer exe fragt nach der serien-nummer. diese findet ihr bei eueren bestellungen
    unter: meine downloads meine serials.


    lg chris

    ( mainboard z77 pro4 - i5 - 3570k - 3.4ghz - 16gb ddr3 1800er - n geforce gtx 660 ti - 480er ssd sandisk ultra II )

    4 Mal editiert, zuletzt von RW1969 ()

  • ich habe ihn mal kurz angetestet. also - ich bin begeistert :)
    da ich ihn als damaliger TF selbst gefahren habe - kenne ich das fahrzeug - muss aber zugeben / habe viel wieder
    vergessen :)
    man hat sich viel vom original abgeguckt :)
    als erstes muss man das fahrzeug aufrüsten - auf dem fahrpult in der mitte - liegt der schlüssel, den nehme man
    und nutze ihn dort - wo er hin muss - sehr gut gelöst.
    dann fahren die compuer hoch. rechts ist ein kippschalter - motor ein -
    es gibt sehr viel nette funktionen - sogar eine funktionierende traktionssperre.
    für die ausstiege gibt es die türfreigabe.
    pzb - habe ich noch nicht ausprobiert. das fahrzeug beschleunigt und bremst - wie es soll.
    es gibt einen kippschalter - für die magnetschienenbremse....
    der sound ist sehr gut gelungen - das getriebe schaltet um - das zischeln des turbos ist sehr gut
    umgesetzt. die bremsgeräusche klingen wie das original.
    auf die schnelle habe ich erstmal keine mängel feststellen können.
    die texturen sind sauber - das cab sieht gut aus.


    nicht vergessen - bei traktionssperre ( rote lampe ) - rechts - federspeicherbremse lösen - ansonsten bekommt man
    das fahrzeug nicht von der stelle :) super maschinchen - die 15,- gehen voll in ordnung !


    ich schreibe nur - klare kaufempfehlung !
    wer den 628 mag
    wird auch dieses fahrzeug mögen !


    ich gebe dem fahrzeug die note 1 :)
    - für das - was ich bis jetzt ausprobieren konnte - habe nur noch keine passagier ansicht gefunden -


    lg chris

    ( mainboard z77 pro4 - i5 - 3570k - 3.4ghz - 16gb ddr3 1800er - n geforce gtx 660 ti - 480er ssd sandisk ultra II )

    2 Mal editiert, zuletzt von RW1969 ()

  • Würde das Fahrzeug mir ja auch gerne holen, leider gibt es da keine Zahlungsmöglichkeit via PaySafeCard :(
    Aber werd das Fahrzeug mir, wenns klappt, nächste Woche holen ^^

  • Klare Kaufempfehlung von mir!!!!! Das Teil ist echt klasse. Astreiner klang von innen wie von außen. Läßt sich super fahren und sieht sehr gut aus. Die 14,99€ waren sehr gut angelegt. Glaube mit dem Teil kann man noch echt Spaß haben!

    CPU: Intel Core i7 10700K 8x3.80Ghz, Ram 32GB, GPU: EVGA RTX 2080Ti, Win11 64bit Pro, 3x500GB SSD Samsung 840 Evo, M2 Samsung 970 EVO Plus 2TB

  • das aufrüsten ist sehr einfach.
    1) mit maus schlüssel nehmen und in schlüsselloch - nach rechts drehen ! führerpult ein .
    2) rechts motorstarten - kippschalter nach oben
    3) fahrtrichtungs kippschalter nach oben
    4) rechts auf grünen knopf drücken ( halte-bremse )
    6) dann leistungshebel nach vorn ....


    türen funzen mit türfreigabe - weisse markierung nach rechts / links
    danach auf " entladen "
    türfreigabe - weisse markierung nach vorn - türen schließen


    das ist alles,,,,

  • Habe ihn mir auch gekauft... lese gerade das Manual. Die ZZA Auswahl ist ja klasse. Selbst Knotenpunkt Hamburg und Freiberg Sachen dabei. Wir haben ja auch selbst auf Facebook vorschlagen machen können. Wieso hat keiner von uns Halsbrücke, Lagenau und Großhartsmannsdorf vorgeschlagen? Schade... aber jetzt bin gespannt auf die erste Testfahrt!


    *Nachtrag* Erste unerfreulichtkeit: taucht bei mir im QD nicht auf. Hat noch jemand das Problem?

    „Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“
    Benjamin Franklin

    2 Mal editiert, zuletzt von tom87 ()

  • hm ob man sich entscheiden soll im browser, Firefox um 15.12 Euro zu kaufen oder in google Crome um 15.25 Euro zu kaufen :cursing:
    toll....

    oder wo anders die 14.99 Euro :pinch:


    WTF :ugly:


    Also bei mir wird, egal welchen Browser ich nehme (IE, Opera & Firefox), immer der selbe Preis angezeigt... 14,99€

  • @Baul das wäre durchaus möglich ... aber zur not *räusper* gibts auch nen weg den selben Preis wie alle anderen zu zahlen :whistling: