Sandauer Dieselbahn

  • Die Sandauer Dieselbahn ist nun ein fiktives Projekt, welches eine KURZE, nichtelektrifizierte Strecke beinhaltet. Sie ist vielenorts eingleisig. Ein Teil der Strecke ist eher wüstenartig (fiktiv :P ). (Wem das nicht gefällt steht es frei den Sand umzubemalen und Bäume zu pflanzen.) Dies ist eins meiner "Übungsprojekte".
    HINWEIS:
    Bitte keine Kommentare bezüglich dessen dass bei mir viele Projekte laufen. Der Rest ist im Moment weggestellt da als "Unrat" beiseitegeschoben.

    Bahnhof Cowtown Stadion (ebenfalls "abstrakte" Stationsnamen)

    Kurvenüberhöhung

  • Es gibt neue Bilder:

    Der Einschnitt hinter "Riveryard"

    Kiesbahnsteig bei "Cowtown Stadion"


    Hintergrundinfos zu "Cowtown Stadion" (Ingame-Geschichte):
    Der Bahnhof war früher ein kleiner Hp und wurde zweigleisig ausgebaut. Nun wurde zu der bereits bestehenden Signalisierung einfach "dazusignalisiert". Am Ende steht als Ausfahrsignal ein Sperrsignal nach Sicht (deshalb 40km/h-Limit für beide Gleise).


    Erstes BETA-RELEASEDATUM:
    Sonntag, den 25.1.2015

  • Hallo,
    ich habe nun noch ein paar Scenarien erstellt.
    Es wird ca. 6 zusammenhängende Story-Scenarien und ein paar (6-10) normale Scenarien.
    An Payware wird München-Garmisch und das ELAP benötigt. Für die Scenarien zusätzlich die RT Br 628-4, German Freight 1970s, DTG Br 218 und in einigen Aufgaben die Isle of Wight. Genaueres siehe Readme wenn veröffentlicht.
    Nebenbei wird es Scenarien nur mit dem ELAP geben, für die, die nicht soviele Add-ons haben/kaufen wollen.



    SAD-Bagger

    Ein Bauzug

    Regen in Cowtown

    Leider noch ein paar unschöne Gradienten

    Es geht mit Volldampf voran...

    Nochmal Baustelle

  • Wieso lädt man überhaupt erst eine Beta (oder Alpha wie man mag) hoch? Ich verstehe das nicht. Gibt ja auch Leute die Beta-Szenarios hochladen und da frage ich mich für was, es ist ja nicht fertig. *ka*


    Soll Leute geben die sich gerne Feedback holen um ihr Sach zu verbessern, habe ich aber nur gehört, weiß nicht ob das stimmt. Schätze nicht jeder ist als Großmeister auf die Welt gekommen.

  • Soll Leute geben die sich gerne Feedback holen um ihr Sach zu verbessern, habe ich aber nur gehört, weiß nicht ob das stimmt. Schätze nicht jeder ist als Großmeister auf die Welt gekommen.


    @buttercup Soll auch Leute geben, die andere Fragen ob sie etwas im WiP Status testen könnten, damit man weiß ob es funktioniert, und das sind auch keine Großmeister.....


    @TGmbHprivat Wenn ich mir deine "unschönen Gradienten" ansehe, dann habe ich das Gefühl das du mit Gleis ans Gelände anpassen baust. Das Teil ist Schwachsinn. Sorry aber so ist es.


    Ich möchte dich auch mal fragen, wieso du an mehreren Strecken gleichzeitig baust? Bau eine mal zu dem Punkt, wo du sagst so gefällt es mir bzw, das kommt ans fertig heran und zeig dann mal was......


    Sorry aber so.... Versteh mich nicht falsch, ich will dir keineswegs das bauen vermiesen, aber so? Sei mir nicht böse, aber irgendwie erinnert mich das an Zug der Züge. (Die Leute die schon etwas länger hier sind wissen jetzt was ich meine...)

    Einmal editiert, zuletzt von Flo1995 ()

  • @buttercup Soll auch Leute geben, die andere Fragen ob sie etwas im WiP Status testen könnten, damit man weiß ob es funktioniert, und das sind auch keine Großmeister.....


    Und deswegen muss er das auch so machen ? Genauso wie der Alpha-Kommentar, als ob es dafür überhaupt eine Definition gäbe *drunter*
    Ich denke hier geht es um konstruktive Kritik bezüglich des Streckenbaus - Sorry Leute, aber dieses von-oben-herab schreckt Neulinge einfach ab (Von wegen "Szene vorantreiben" ...)

  • Und deswegen muss er das auch so machen ? Genauso wie der Alpha-Kommentar, als ob es dafür überhaupt eine Definition gäbe *drunter*
    Ich denke hier geht es um konstruktive Kritik bezüglich des Streckenbaus - Sorry Leute, aber dieses von-oben-herab schreckt Neulinge einfach ab (Von wegen "Szene vorantreiben" ...)


    Niemand sieht hier auf irgendwem herab. Ich verstehe @Jason 's Rekation darauf sehr gut. Ich meine du würdest auch kein Stück deiner Strecke veröffentlichen, mit fast nichts oder? Und in diesem sinne ist es Alpha und nicht Beta. Denn wenn es Beta ist müsste es vollständig in zumindest einen Bereich sein. Aber wie gesagt meine bescheidene Meinung.


    So Schluss damit. Ich finde es nicht so gut wenn man nur kleine Strecken baut, denn dafür brauche ich keine Strecke. Sorry aber das ganze erinnert mich wirklich an "Zug der Züge".


    Man sollte wirklich nicht hundert Projekte gleichzeitig am laufen haben, immer auf eines konzentrieren ist das beste, sonst schafft man sich nur ein Chaos.


    Außerdem die Idee die hinter der Strecke steht ist ja auch nicht schlecht, nur für eine kurze Strecke ist das meiner bescheidene Meinung nach ungeeignet. Ich werde es mir aber dennoch noch ansehen. Und auch meinen Senf (oder Ketchup, oder was auch immer) dazu abgeben.


    Edit: Ich habe mir die Strecke nun mal angesehen, aber als mehr als die erste "eigene" Strecke sehe ich da nicht darin. Tut mir leid.

    5 Mal editiert, zuletzt von Flo1995 ()

  • An Jason: Schau mal in meinem Profil was da zu Versionen steht.
    An Flo1995: Auch ich habe WiP-Tester. Aber trotzdem ist es noch keine Vollversion nur weil es getestet wurde.
    Des weiteren läuft nur das Projekt aktuell. Und es ist anders herum: Das Gelände ist ans Gleis gebaut.
    An Trgtrain:
    Die Detail sind noch in Arbeit und brauchen auch sicherlich noch ein bisschen.
    An TheSimulationExperts:
    Die Vegetation wird noch optimiert.


    Allgemeiner Hinweis:
    Ich baue aktuell nur an einem Projekt!

  • Ich frage mich gerade, warum du meine Tipps in einem anderen Thread nicht ernst nimmst.... ?( Bau endlich mal ne gescheite Strecke für dich selber und komm net alle 2 Wochen mit nem Projekt, wo selbst die Entwickler vom MSTS das heulen bekommen.

  • An Flo1995: Auch ich habe WiP-Tester. Aber trotzdem ist es noch keine Vollversion nur weil es getestet wurde.


    Wo habe ich behauptet das sie fertig ist?


    Ich frage mich gerade, warum du meine Tipps in einem anderen Thread nicht ernst nimmst.... ?( Bau endlich mal ne gescheite Strecke für dich selber und komm net alle 2 Wochen mit nem Projekt, wo selbst die Entwickler vom MSTS das heulen bekommen.


    Sehe ich auch so, ich meine ganz ehrlich aber Sorry was soll das eigentlich? LZB hat dir bereits versucht zu helfen und Tipps zu geben, und du schlägst es einfach in den Wind und veröffentlichst (sry aber ist so) so etwas.
    Mehr als das Wort Beratungsresistent habe ich dafür nicht.


    Ich meine deine Strecke besteht aus ner langen Gerade 2 Kuren und ein paar Objekten. Sei mir nicht böse aber das ist.....


    Achja ne Frage hab ich auch: Wie kann man für eine so kurze Strecke so viele Provider brauchen? Das ist mir ein Rätsel...

    2 Mal editiert, zuletzt von Flo1995 ()

  • Und so wurde das gebaut:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.