Probleme mit dem Talent 2

  • Guten Tag,


    ich habe mal eine frage gibt es mehre Leute die mit dem Talent 2 Probleme haben, denn ich habe sie immer wenn ich die PZB/LZB benutze beim fahren dieser EMU habe ich das Problem das ohne irgendein Signal oder bei fahrt eine Zwangse ausgelöst wird wie kann ich das beheben oder was mach ich Falsch ( AFB ist auch eingeschaltet nur SIFA nicht) *nurbf**achtung*X(:/


    Danke im vorraus

  • Die PZB beim Talent2 ist kaputt. Ganz einfach!
    DTG wurde deswegen von mir schon öfter kontaktiert, aber bislang vergeblich.

    Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

  • Wochenlang mit "Will ich haben, wann kommt das endlich", "die Schraube ist an der falschen Stelle", ... Threads das Forum vollmüllen, die Entwickler haben das genervt freigegeben. Das ist die gerechte Strafe.
    :lolx2:
    Duck und weg.
    StS

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

  • Na warte, StS... wenn ich dich kriege... *losrenn*
    Ich habe niemanden damit genervt :P Ich bin nur das arme Würschtelchen, das jetzt angenervt ist von diesem mangelhaften Murks.
    ;)


    Und dabei ist es mir egal, ob die PZB kaputt ist oder fehlerhaft programmiert wurde. Kaputt ist Kaputt! Die Scherben darf ich auffegen. Aber nie wieder. Wegen mir können deren Addons alle verschimmeln. Solange es mit der PZB beim Talent 2 kein happy End für mich gibt, verkneife ich mir alle anderen Sachen von denen, und das sind einige, die ich (normalerweise) gerne hätte. Nix gibts! Vote with your wallet! :P


    Gleich hab ich dich StS.... ich bin schneller ;)

    Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

  • Prelli: GENAU. Ich denke genau so. Bin auch sehr verärgert. Wenn ich ein Produkt kaufe mit einer versprochenen Eigenschaft, dann muss das auch so funktionieren. Eigentlich sollte man das Ding zurück geben. Bei Software geht so was leider nicht so einfach.

  • Schreib hin! Man muss die nerven... einen anderen Weg gibt es nicht.


    Betreff
    Add-On: DTG BR442 "Talent 2" EMU
    Here: Faulty PZB


    Email:
    support(KLAMMERAFFE)dovetailgames(PUNKT)com

    Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

  • Auf englisch?
    Antwort vielleicht in deinem Spam-Ordner gelandet?


    Ich bekam eigentlich recht flott eine Antwort.

    Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

  • :ugly: Ihr versteht nur nicht den Britischen Humor. Da haben wir keine Chance. Wenn wir denen mitteilen was falsch ist, verstehen die dass so als würden wir meinen dass wir total happy sind. Macht was gegen. Keine Chance. Weder Maik, noch andere. Schon die ganzen Eingaben an DTG vergessen. Ach was einfach abhaken, dann haben wir den Salat hinter uns.Es gibt doch noch andere Anbieter. Brandaktuell 218 mit 232 Motor oder was auch immer und Sifa im Stillstand. Nicht zu fassen.


    Duck und wech.


    Norbert

  • Nee, du hast ja recht...
    total sinnlos das ganze Gemeckere und das Briefchen schreiben. Das regt einen nur auf.


    Gäbe es nicht ganz ganz ganz wenige andere Addonhersteller, bei denen man gewiss sein kann, dass kein totaler Murks verkauft werden soll, wäre ich längst weg vom TS.
    Normalerweise müsste DTG an diese Addonhersteller was abdrücken, weil ich nur deshalb bei DTG ab und an was kaufe. Aber was Rollmaterial angeht ist damit Schluss. Der Talent2 hat meine Schmerzgrenze überschritten.


    Vermutlich muss man mal rüberfahren und ein rustikales Männergespräch mit denen führen :ugly: Vielleicht hilft das ja?!

    Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

  • Vermutlich muss man mal rüberfahren und ein rustikales Männergespräch mit denen führen


    *teetrink* Jetzt bring mich nicht auf dumme Gedanken, denn es juckt mir. Wenn ich rüberfahre passiert etwas schreckliches. Einfach auf dem Ladentisch liegen lassen ist da wirklich eine gute Alternative.


    Gruß Norbert