Langeweile?....Szenarien von Amisia könnten dagegen helfen

  • Im selben Szenario vielleicht nicht, weil da immer noch irgendwo die 185 in den bin's herum schwirrt. Woher hast du denn die 185? und welche Version?

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. - Einstein

  • Die aktuellste Version der 185 hat so wie ich es einschätze die Script Version der 101 und keinen Kopierschutz. Wirst eine der ersten beiden Versionen haben müssen.

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. - Einstein

  • Hallo Amisia,


    bin in den letzten Tagen einige deiner Szenarios gefahren. Man erkennt definitiv Entwicklung im Laufe der Jahre. Letztendlich fährt man bei dir auch von A nach B aber halt immer anders! :).


    Hoffe es kommt noch Einiges ... mag vor allem Güterverkehr ... und neues Equipment ... Traxx 3 oder Vectron? ;) ... falls man Wünsche äußern kann ...


    Grüße

  • @EcoPhant vielen Dank für dein Feedback. Naja mit jedem Szenario hat man bzw arbeitet man sich immer tiefer in die Materie ein. Immer wieder kommen neue Ideen, die man versucht umzusetzen.


    Also kommen wird da auf jedenfall noch einiges ;) .


    Traxx 3 oder Vectron?

    Traxx3 würde ich gern mehr machen, da sie mit den ganzen Mods mittlerweile zu meinen Lieblingsloks zählt. Würde auch gern mehr mit der machen, nur die Strecken, wo ich sie gern einsetzen würde, haben Lzb. Leider hat die Lok bei mir (und einigen anderen) einen extremen Bug. Nachdem man sich in die Lzb eingeschliffen hat, funktioniert so gut wie nichts mehr an der Lok. Leider lässt sich die Lzb an der Lok nicht seperat (wie bei vR z.B.) manuell aktivieren/deaktivieren. Und dieser Bug hindert mich mehr mit der Lok zu machen.
    Thema Vectron...solange es nur die RSSLO Version gibt, wird es für die Lok von mir nichts geben. Sorry...aber die ist nun mal absoluter Murks. Ich hoffe inständig das die Vectron irgendwann nochmal in vernünftiger Version erscheint. Sie entwickelt sich mittlerweile zum Zugpferd des Güterverkehrs und wird m.M.n. die 185 als erfolgreichste GZ Lok ablösen. Umso mehr brauchen wir diese Lok (in vernünftiger Qualität) im TS.

    CPU: Intel Core i7 10700K 8x3.80Ghz, Ram 32GB, GPU: EVGA RTX 2080Ti, Win11 64bit Pro, 3x500GB SSD Samsung 840 Evo, M2 Samsung 970 EVO Plus 2TB

  • Super, bin gespannt! :)


    Traxx3 vor allem mit dem Scriptupdate lässt sich wirklich gut fahren. Mit der mangelnden LZB Funktionalität allerdings wirklich einschränkend.


    Für die RSSLO Vectron advanced gibt es kein Scriptupdate oder? Immerhin müsste die Vectron bei Verwedung des TTB Szenario Packs 3 häufiger in Szenarien anzutreffen sein, zumindest als KI Verkehr.


    Hatte heute versucht dein Szenario RE9 (14065) auf Münster - Bremen zu fahren. Zum einen weil ich in der Nähe von Münster lebe und zum anderen Vectrons im KI-Verkehr eingebunden sind. Habs leider nicht zum Laufen gebracht. Hab in den Kommentaren zur Aufgabe geposted. Steuerwagen fahren ist eh nichts so meins. Viel zu still. :rolleyes:

  • Hi Amisia ,

    ich hatte in den letzten Wochen etwas Zeit und auch wieder die Lust Aufgaben im TS zu fahren. Dabei bin ich inzwischen fast alle deine Aufgaben gefahren.
    Für die tollen Aufgaben möchte ich mich ganz herzlich bei dir bedanken. :thumbsup:
    Egal welche Aufgabe ich gefahren bin, es hat immer Spaß gemacht. Die Aufgaben sind alle stimmig gestaltet und waren nie langweilig. Hut ab vor der Leistung.*perfekt*

    Ich habe auch schon Aufgaben erstellt und weiß wieviel Arbeit es ist eine gute Aufgabe zu erstellen.

    Noch mal vielen Dank dafür. :thumbsup:

    LG
    Trip

  • Hallo!

    Ich hab ein Problem mit diesem Szenario. N-R v 1.3.2 ist vollständig installiert, RW-Tools zeigt keine fehlenden Objekte an. Die Strecke wurde de novo erstmals in der aktuellsten Version installiert.

    Beim Start erscheint angehängte Fehlermeldung. Wie man auf dem Gleisplan sehen kann, müsste der Ludimischer über Gbf 103, um dann rückwärts auf Gbf Gl 101 zu fahren. Ist das so gedacht?