Let`s Plays vom Train Simulator 2019 mit Philipp LP, diesmal Spezial Livestream zur U-Bahn Frankfurt 2

  • @AHMan You must put your graphic settings for "scenery density" to the highest level.


    There are no problems with your DLCs. Your problem only should be a consequence of your graphic settings.


    Please check them and tell us whether it works or not.


    Greetings,
    Norman


    EDIT: @BlueAngel Bitte die Antworten von mir und @curt2244 in den entsprechenden Thread von der U-Bahn FF verschieden. Danke.

  • Nach langem poste ich mal wieder was. Es gibt natürlich viel neues auf meinem Kanal. Hier ein neues Lets Play, diesmal auf einer Niederländischen Strecke mit dem Flirt 3 von Chris Trains. Unterwegs auf Zuid West Nederland v1.5. Wünsche Gute Unterhaltung.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ein neues Video für euch. Gezeigt wird die neue Brenner- Unterinntalbahn von RSSLO gezeigt. Teil 1. Wünsche Gute Unterhaltung.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Nach langem melde ich mich mal wieder hier. Und hier das Infovideo zum morgigen Livestream der U-Bahn Frankfurt 2. Würde mich freuen wenn ihr einschaltet.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.