Szenario Editor - BR442

  • Guten Tag,


    ich habe eine kleine Frage zum Szenario Editor. Ich möchte dort eine BR 442 in das von mir erstellte Szenario einsetzen, wie genau funktioniert das? Sie wird nicht im Zugverband sowie unter Züge gelistet.
    Add-On ist via Steam gekauft.


    Mit freundlichen Grüßen
    x4Nils

  • Die musst du erst als Provider freischalten. Sieh dir für die Grundlagen am besten das Video an:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Erst mal willkommen im Forum.
    Grundwissen: hier , weiters Grundwissen auf Deiner Festplatte unter .../railworks/manuals/DE und EN ruhig auch mal da und dort in den anderen Infos schmökern.
    Vermutlich DTG / BR442 Addon im Szenario Objektfilter anhaken. Ich habs nicht, aber BR442 müsste im Namen sein.
    StS

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

  • Erstmal vielen Dank für das Willkommen und ebenso für die Antworten :). Ich werde eure Schritte nun befolgen, falles es erfolgreich verlaufen ist melde ich mich umgehend :)