CZ Route 760mm

  • http://pikku.msts.cz/railsim.html


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • CSD TU29
    So für alle die noch nicht wissen wie man die Tu29 fährt, ist hier mal eine kurze Einleitung:
    Bevor man anfährt, bitte den Gang mit E auswählen (Sinnvoll ist es den ersten oder zweiten Gang zu nehmen, damit man den Motor nicht abwürgt). Dann mit F den Gang einlegen. Wenn man nun anfahren möchte, sollte man beachten, dass man nicht zu viel Leistung auf den Motor gibt (dieser geht sonst sehr schnell aus). Ich empfehle es wenn man im ersten Gang anfährt ca. 50 % an Leistung gibt und wenn man im zweiten Gang anfährt ca. 30% Leistung gibt. Anschließend (wenn die Lok eine Geschwindigkeit über 25 km/h erreicht hat) kann man die Leistung erhöhen. Wenn man bspw. von den zweiten Gang in den dritten Gang schalten möchte, sollte man auch hier wieder den Leistungshebel auf 0 stellen, den Gang mit E auswählen [nebenbei bemerkt, die Lok rollt weiter], mit F wieder den Gang einlegen und Leistung aufschalten. So sollte man die Lok fahren können.
    Viel Erfolg


    MWABXK


  • Hallo zusammen - entweder bin ich blind oder ich weiß auch nicht, ich finde jedenfalls keine Antwort hier im Forum. Ich bekomme die grünen Personenwagen zur U37 nicht aufs Gleis gestellt.
    Die Wagen mit den Dienstabteil CSD D-u bzw CSD DF-u funktionieren, aber die normalen Personenwagen CSD BCi-u CSD Ci-u lassen sich nicht aufgleisen.
    Deswegen hab die U37 neu heruntergeladen weil ich dachte die Wagen sind dort dabei - aber leider kann ich diese Wagen nicht aufgleisen, obwohl sie im Editor angezeigt werden.
    Weiß da jemand einen Rat? ?(

  • Gerade im schnellen Spiel geprüft...sollte funktionieren.
    Die Waggons sollten im Verzeichnis "Steam\SteamApps\common\RailWorks\Assets\CS_addon\Pikku\Vozy760mm" sein.


    DTG = DumpTrashGarbage

    Rivet = Refund, Regret, Refused

  • Im Assets Ordner sind die Wagen enthalten und ich hab es gerade auch im schnellen Spiel versucht - da sind sie auch da und sichtbar - aber ich hätte die Wagen gebraucht für ein Standard Szenario - und da lassen sie sich nicht aufgleisen - die Wagen mit dem Dienstabteil aber schon. Übrigens im Assets Ordner ist alles enthalten was für die Wagen notwendig ist - also Geopcdx, bin, XML und noch eine - genauso viele Dateien wie bei den anderen Wagen - aber wenn ich sie auf die Gleise stellen will - kommt nichts.

  • Dann muss ich passen.
    Die Waggons sind ja vorhanden, sonst würden sie auch im "Schnellen Spiel" nicht erscheinen.
    Wenn ich Dich richtig verstehe, kannst Du sie im Szenarioeditor (linke Seite, Waggons) zwar auswählen, aber nicht auf ein Gleis setzen?
    Dann bin ich raus...

    DTG = DumpTrashGarbage

    Rivet = Refund, Regret, Refused

  • Schon mal den cache geleert?
    Mach mal bitte einen Screenschot wie Beitrag 134, hier zusätzlich links die Fenster sichtbar, damit man sieht in welchem Editor Du bist und was alles angehakt (bzw. markiert) ist.
    Möglichst die Wagonauswahl mit einstellen.

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

    Einmal editiert, zuletzt von StS ()

  • Hallo StS - ich bin im Szenario Editor und habe unter CS_Addon alle Provider angehakt.
    Ein Freund von mir nennt mich gerne "Löschmeister" - nicht nur weil ich bei der Feuerwehr bin, sondern weil ich gerne den ccleaner betätige und unnötige Mails lösche.
    Daher leere ich auch gerne den cache - 1 - 2 mal pro TS Session.
    Auf das Bild Bezug nehmend: Ich wollte die beiden Wagen BCi-u und Ci-u hinter den beiden anderen anhängen - aber wie gesagt - es funktioniert nicht.

  • Zu oft Cache leeren, wenn in den Assets- und Contentordner nichts geändert ist, verzögert nur die Ladezeit, sonst nichts. Die Hintergrunddateien blueprint.pak werden gelöscht und müssen alle wieder neu aufgebaut werden. Weniger ist da oft mehr.
    Zu Deinem Problem:

    So siehts bei mir aus. lässt sich alles aufs Gleis stellen.

    Versteck mal Deinen Assets\CS_addon\Pikku\Vozy760mm Ordner, lad das Rollmaterial neu runter, evtl. gehts dann nach einer Neuinstallation.

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.