Rurtalbahn-Addon - Neuling braucht Hilfe

  • Hallo zusammen,


    ich habe mir vor ein paar Tagen den TS 2015 zugelegt und dann über Google ein Rurtalbahn-Addon gefunden (http://www.eisenbahndiscount.de/ --> RailArts "Die Rurtalbahn" Vol.1 (inkl. Regioshuttle)) und dies gekauft.


    Leider läuft es aber nicht. Nach dem Laden erhalte ich Fehlermeldungen:


    Zugverbands-Builder - Schienenfahrzeug kann nicht geladen werden - GR RE Bdnzrf
    Zugverbands-Builder - Schienenfahrzeug kann nicht geladen werden - GR RE Bn
    ...
    Zugverbands-Builder - Schienenfahrzeug kann nicht geladen werden - GR-BR 143
    Zugverbands-Builder - Schienenfahrzeug kann nicht geladen werden - Eanos x052


    Dann gibt's nur Bearbeiten oder Abbrechen. Mit Bearbeiten kann ich leider so überhaupt nichts anfangen.


    Eigentlich wollte ich nur die schöne Rurtalbahn bewegen und bin jetzt etwas verzweifelt.
    Habe dann aus Verzweiflung noch den TS 2014 gekauft, weil ich dachte es liegt an der Version. Steam hat zwar einiges nachgeladen, gebracht hat es aber nichts.


    Kann mir jemand von euch helfen?


    Habe mir auch noch irgendwo ein Freeware-Addon runtergeladen mit dem Namen "Schlepper" - auch da erhalte ich diverse Meldungen.
    Ist alles ein wenig zum Verzweifeln, weil ich so gar keine Ahnung habe wie ich da weiter komme.


    Gruß
    Markus

  • Dir wird wahrscheinlich das Elap fehlen:
    http://store.steampowered.com/…8300/?snr=1_7_7_151_150_1
    Allerdings sehe ich bei Witzart keinen Hinweis.


    Zumindest GR_BR 143 würde darauf hinweisen.
    Billiger wäre es allerdings, sich den TS 2012 zu holen, da war es noch im Spiel enthalten.


    Gruss Schmiddi

  • Die gegebenen Antworten sollten das Problem beheben.


    Bei weiteren Problemem mit BSI/Vizzart/GBE Addons wende dich bitte generell direkt an Global Bridge Entertainment in deren Support Forum :)


    Thema geschlossen: Rail-Sim.de und GBE


    MfG
    Barrett

    Für Support und Moderationsanfragen nutzt bitte die "melden" Funktion oder das entsprechende Forum. Anfragen per PN, Chat, Brieftaube etc werden von mir nicht bearbeitet!

    2 Mal editiert, zuletzt von Barrett ()