Szenarien von lolucabo [RWS] | Neu: LINT 41 nach Weilheim

  • Moin,
    nachdem ich aus finanziellen Gründen und organisatorischen Problemen meine Webseite vom Netz genommen habe, jedoch weiterhin Szenarien produzieren will, mache ich einen neuen Thread auf und bringe hier meine Szenarien unter. Der Download wird auf Rail-Sim sein und Probleme, Feedback und alles was die Szenarien betrifft, gehört in diesen Thread ;)
    Ich freue mich immer über positive Kritik und natürlich auch konstruktive Kritik, also immer her damit!
    Somit wünsche ich viel Spaß beim Fahren,
    Luca


    LINT 41 nach Weilheim


    Strecke: München-Garmisch (Trainworks Upgrade 2.0)
    Spielerzug: RT LINT 41 (BR 648)
    - TTB Szenariooaket 02 M-A -
    -Talent 2-


    - Bordansagen
    - Dauer: 55min
    - Schwierigkeit: Mittel


    RB 36 nach Wildau


    Strecke: Im Köblitzer Bergland v3
    Fahrzeug: vR BR 111 DoStos
    TTB Szenariopaket 02 M-A


    - Bordansagen
    - Plan zum HUD-freien Fahren
    - Dauer: 60 Minuten
    - Schwierigkeit: Mittel


    IC 2216 nach Greifswald


    Strecke: Köln - Koblenz + TW Update der Strecke
    Fahrzeug: IC Steuerwagen [BR 120 EL vR]
    TTB Szenariopaket 02 M-A


    - Bordansagen
    - Plan zum HUD-freien Fahren
    - Dauer: 60 Minuten
    - Schwierigkeit: Mittel


  • Hi und erstmal frohes neues Jahr.


    Ich hab dein Szenario mal ausprobiert und es hängt sich nach dem Laden direkt mit folgender Fehlermeldung auf: Fahrer 'IC2216' bei 50.35003 Breite und 7.58852 Länge - Viele Fehler - Siehe Logmate


    Wenn ich nun das Logmate aufrufe ist dort aber nichts zu sehen.


    Ich benutze den TS15 auf WIN7 64bit. Habe auch nach der Installation des Szenarios den Cache des TS15 gelöscht und zudem besitze ich alle vorausgesetzten Add-ons.

  • Danke für die schnelle Rückmeldung.


    Da andere Szenarien (z.B. IC2312 V3 von Versystems), die das gleiche Rollmaterial voraussetzen, funktionieren, denke ich, dass dies korrekt installiert ist. Die Fehlermeldung kann ich nicht umgehen. Kann nur Beenden oder Bearbeiten auswählen.

  • Ich würde trotzdem mit Rw-Tools prüfen, manchmal ist halt doch was verbaut und vergessen worden, was nicht in der Readme steht.
    Allerdings, manchmal hilft bearbeiten, einen unwichtigen Wagon bewegen, abspeichern und neu starten.
    StS

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

  • Hallo, *hi*


    ein gesundes neues Jahr noch Euch allen!


    @lolucabo


    Ich bin auch gleich gefahren, danke sehr! Ich möchte nämlich die Strecke gerne besser kennen lernen und mich an die schlechte Performance gewöhnen. :ugly: Aber schön ist sie schon. Deine Aufgabe hat mir sehr gut gefallen, weiter so! *dhoch* Mittlerweile bin ein richtiger Ansagen-Fan geworden. *ja* Bezüglich Problemen schließe ich mich meinem Vorschreiber an, das Szenario lief ohne Zwischenfälle.


    Viele Grüße, Sven

  • Hallo Luca,


    ich bekomme ebenfalls diese Fehlermeldung angezeigt!
    Wenn ich die Meldung umgehe, bleibe ich am Gleis vor nem roten Signal stehen, da die, ich glaube zweite Weiche, nicht für meinen Fahrweg gestellt ist. Manuelles Stellen ist wegen einen Güterzug? nicht möglich.


    Gruss


    birkenmoped

  • Hallo Luca,


    gesundes Neues Jahr!
    Schließe mich alexmondorf an, auch bei mir tritt die selbige Fehlermeldung auf.
    Alle Voraussetzungen werden erfüllt. Vorschlag von StS brachte leider auch keinen Erfolg.
    Szenario wurde mit den RW_Tool erfolgreich überprüft- OK-
    Szenario hatbei mir eine Größe von 34,98MB nach der Installation.

    Viele Grüße Rho11


    Erfolgsmeldung!
    Habe den letzten Wagen vor der Lok gelöscht und das Szenario läuft!

    TS2015 WIN7 64bit 16GB

  • Hallo Luca,


    hast du die Datei/Link bzgl Dropbox erneuert? Noch habe ich über den Link in deinem ersten Post eine .rwp-Datei (in dem rar-Archiv) mit Zeitstempel 17:47 Uhr, bei der der Fehler bei mir noch erscheint.


    Gruß


    birkenmoped