Lok bzw. Wagen tauchen im Train Simulator 2015 nicht auf

  • Es gibt nicht für jedes Rollmaterial ein Vorschaubild, gibts erst seit TS2013 oder 2014.
    Im Assets-Ordner des Rollmaterial liegt wenns richtig gemacht ist, im Ordner Locoinformation dafür ein Image.png vor. Kann man in der Größe 256x128 pixel selber erstellen.
    StS

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

  • Hallo,


    ok das ist verständlich aber im Simulator sitze ich zwar im Führerstand aber die Lok/Zug ist außen nicht sichtbar.


    Es kommt beim Start auch keine Fehlermeldung :-/ Beispiel Versuchszug ER20 Eurorunner Das Original geht aber die ALEX Version sieht man außen nicht. Nur die Kupplung (siehe Bild gelber Ring).
    Auch bei dem Talent 2 Moselthalbahn http://rail-sim.de/railsimnew/…scat/viewdownload/64/3535 das gleiche.


    Die Dateien sind .rwp Dateien und wurde wie gewohnt mit Utilities Installiert.



    Weiß nicht weiter,

  • Du hast versäumt die, geoPcDx zu duplizieren und einzubauen.
    Das steht alles in den betreffenden Readmes.

    Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

  • Hi.
    Ich habe das selbe Problem, und habe dies mit verschiedenen 218-Repaints. Ich habe die Redme´s gelesen, und sind nicht wirklich hilfreich.
    Der Führerstand ist zu sehen, aber beim rauslehnen oder Aussenansicht wie schon der Thread-Ersteller beschrieben hat, sehe ich nichts ausser die Kupplung.
    Die Repaints sind recht Einfach mit hilfe des Paket-Managers zu installieren und habe dies auch natürlich so gemacht, wie es auch in der Readme steht. Dann sollte alles richtig sein.


    Ein weiteres Problem mit einem Repaint zum Talent2: S-Bahn Mitteldeutschland.
    Ich dort ist leider keine .rwp-Datei enthalten, also muss ich die Texturen und so in den entsprechenden Ordnern packen. Doch leider gibt es einige aufgelistete Datein, bzw. Ordner überhaupt nicht.


    Hier mal die Readme:


    Lies Mich



    Bitte das Paket S_Bahn_MD.zip via 7zip entpacken.
    Denn Ordner S_Bahn_MD via 7zip
    ins BR442Pack01Assets.ap unter
    C:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\common\RailWorks\Assets\DTG\BR442Pack01\BR442Pack01Assets.ap\RailVehicles\Electric\Talent2\ einfügen.



    Die GeoPcDx Dateien:
    - 442-2.GeoPcDx
    - 442-7.GeoPcDx
    - 443-2.GeoPcDx
    - 443-7.GeoPcDx



    aus dem Ordner C:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\common\RailWorks\Assets\DTG\BR442Pack01\BR442Pack01Assets.ap\RailVehicles\Electric\Talent2\Engine\



    unter C:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\common\RailWorks\Assets\DTG\BR442Pack01\BR442Pack01Assets.ap\RailVehicles\Electric\Talent2\S_Bahn_MD\



    einfügen !



    Nun sollte alles funktionieren.
    Um Platz zu Sparen ...
    Das Display ist nur dann Schwarz wie im Original, wenn sich
    im Ordner C:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\common\RailWorks\Assets\DTG\BR442Pack01\BR442Pack01Assets.ap\RailVehicles\Electric\Talent2\



    auch die separaten Ordner:
    - CabView
    - Clock
    - Engine
    von Lokheinis bereitgestellten Texturen mit Namen
    Talent2_Repaint_Neutral einfügen !



    Zur Info:
    Nummerierung ist nicht ganz wie im Original !
    Anbei bitte ich denen, die das hinbekommen
    Mich zu Informieren, Vielen Dank !



    Na dann ...
    Viel Spaß mit meinem Repaint
    wünscht Euch Railworker12 !