Wie Installiere Ich Eine Freeware Strecke/Aufgabe/Zug

  • Halli Hallo Liebes Forum :)


    Also Ich Bin Neu Beim Train Simulator ! Macht Mega Spaß ;)


    Also Meine Frage Ist Wie Installiere Ich Einen Zug/Aufgabe oder Eine Strecke <---- [ES GIBT JA AUCH FREEWARE STRECKEN UND SO ;D]
    Bei YouTube Wird Gesagt Man Muss Diese ".rwp" Datei Mit "Utilities" und dem Paket Manager Installieren.
    Das Habe Ich Auch Alles So Gemacht Dann Lädt Es Kurz Aber Im Spiel Ist Dann Nichts ! :(


    Habe Ich Etwas falsch gemacht Oder Muss Man Das Anders Machen ?


    Danke Und Frohe Weihnachten !

  • :) Hier findest du einen Freund.C:\Programme\Steam\SteamApps\common\RailWorks\NameMyRoute.exe
    Hier findest du die Strecken:C:\Programme\Steam\SteamApps\common\RailWorks\Content\Routes
    Hier findest du die Aufgaben pro Strecke:C:\Programme\Steam\SteamApps\common\RailWorks\Content\Routes\00000039-0000-0000-0000-000000002014\Scenarios Alle Aufgaben zu DTG Garmisch Partenkirchen-München


    Hier findest du die Aufgaben pro Strecke:C:\Programme\Steam\SteamApps\common\RailWorks\Content\Routes\ec7dcd04-3ac9-4abd-891d-01a5e6bd64f6\Scenarios:Alle Aufgaben Im Köblitzer Bergland alte Version.


    Hier findest du das Rollmaterial C:\Programme\Steam\SteamApps\common\RailWorks\Assets


    Gruß Norbert


    "Alle" Angaben findest du auch unter Hier findest du einen Freund.


    Strecken C:\Programme\Steam\SteamApps\common\RailWorks\Content\Routes
    Aufgaben wie am Beispiel
    Rollmaterial wie am Beispiel

    Einmal editiert, zuletzt von Norbert Koch ()

  • Hallo IceFan12356
    Du musst uns sagen, was für eine Strecke du im Download Bereich haben möchtest,
    und was für Probleme du damit hast. Wenn du eine Strecke aus dem Download Bereich
    genommen hast, dann lese als erstes die Readme Datei durch, wie es AbsolutesChaoz
    schon erwähnte.


    Mfg