[vR] Wunsch: E10/Br 110 in verschiedenen Varianten,Epochen und mit beiden Schaltwerksarten

  • Hallo liebes Vr-Team,
    ihr habt ja Ende 2012 ein Bild mit zukünftigen Projekten hochgeladen,darunter waren auch 2 Bügelfalten.Da in der Zwischenzeit einige Sachen rausgekommen sind die nicht auf dem Bild waren frage ich mich,ob ihr das geplante Projekt verworfen und/oder vergessen habt.Wenn ihr immer noch dran seit,dann hätte ich hier eine kleine Anregung für euch:
    -Bügelfalten und Kastenzehner
    -der Loknummer entsprechendes Schaltwerk verpassen (N28H oder W29T (http://www.e10ev.de/db.php?l=001))
    -wenn möglich Regiozehnern die damals eine Wendezugsteuerung hatten auch im Spiel eine verpassen
    -passenden/passende Steuerwagen (Wittenberger+Karlsruherkopf (wenn möglich))
    -verschiedene Varianten (verschiedene Epochen)
    Ja ich weis,ich bin verdammt anspruchsvoll,liegt daran,dass die 110 einer meiner Lieblingsloks sind und sie langsam aber sicher immer mehr von den Schienen verschwinden,ich hoffe jedoch,dass das oder zumindest ein Teil davon irgendwie machbar ist. :)
    Ich bedanke mich schon mal im Voraus für alle Antworten. ;)
    Gruß aus dem Süden und einen schönen restlichen Weihnachtsabend ;)

    Fürs Leben gern ein Stuttgarter. :D

    Einmal editiert, zuletzt von ET420Fan ()

  • Ich glaube ET420Fan meint mit dran sein, die E10;)

    Ironie, die


    feiner, verdeckter Spott, mit dem jemand etwas dadurch zu treffen sucht, dass er es unter dem augenfälligen Schein der eigenen Billigung lächerlich macht. (Duden Online)

  • Es gibt ja bereits eine E10 von GBE aber die ist halt nicht mit PZB und nem gutem Schaltwerk ausgerüstet.... :/
    Aber als übergangsvariante ne überlegung wert : http://shop.strato.de/epages/6…omotiven/Die_Baureihe_110
    Der Sound ist recht gut und es gibt viele Farbvarianten.


    Wenn Vr die 110 rausbringen sollte (was ich sehr begrüssen würde) wäre mein Wunsch : Das es die 113 (für 160Km,h) mit LZB gibt.

  • Ich meinte garned die Vorserien 103,hab schon alle,will endlich ne 110 und bestimmt nicht die von GBE, die kommt mir nicht auf den Rechner *nänänä*


    @ET420Fan klar kannst du manche Produkte schlechter finden als andere, das ist aber kein Grund, ausfallend zu werden. /Beitrag entsprechend modifiziert.

    Fürs Leben gern ein Stuttgarter. :D

    2 Mal editiert, zuletzt von nobsi ()

  • Ich ....will endlich ne 110...

    Es war einmal eine Zeit, wo Kinder, die "ich will" schrien, eine entsprechende Antwort von ihren Erziehungsberechtigten erhielten. In dieser guten alten Zeit half es auch nicht, sich schreiend auf den Boden zu werfen, wenn "ich will aber" nicht weitergeholfen hat.
    Da sich die Zeiten ständig ändern, könntest Du es ja mal mit Methode zwei versuchen.


    Gruß
    Norbert

  • Warum hab ich schon mit so etwas gerechnet als ich gesehen hab wer auf meinen Beitrag geantwortet hat?Wenn du mal den gesammten Thread durchgelesen hättest,dann wäre so etwas definitiv nicht als Antwort gekommen und genau das ist der Grund weswegen ich es bei diesem kleinen Sätzchen belassen werde!