[JT] Newcastle to Edinburgh nun erhältlich

  • @ kiter


    wenn Dir diese Infos weiterhelfen, ich spiele den TS auf einem Laptop, 64 Bit, Intel Core i3, 2,53 GHz.
    Die Einstellungen habe ich auf "empfohlene Einstellungen" stehen.
    K-KO ist bei mir überhaupt kein Problem.
    Edinburgh-Newcastle läuft auch problemlos, geht aber vor den großen Bahnhöfen Newcastle und Waverley teils etwas in die Knie, läuft aber trotzdem auch da noch einigermaßen flüssig.
    Edinburgh-Newcastle lässt sich von den Ansprüchen am ehesten vergleichen mit SECML (Edinburgh-Dundee) von Just Trains.
    Das einzige, was bei mir gar nicht laufen will ist die Workshopstrecke Par-Penzance, die ich dann eben wieder deabonniert habe.

  • wenn ich im QD von Berwick nach Edinburgh fahre, kommt immer zwischen Reston und Dunbar ein gelbes Signal, welches mir ausnahmslos eine Zwangsbremsung verursacht.
    Tab, Q, Aknowlegeschalter drücken hilft nichts.
    Hat das Problem auch jemand oder was mache ich an der Stelle falsch?

  • Ich würde mit den Änderungen an der Strecke vielleicht noch etwas warten. Könnte mir vorstellen, dass nach einer Weile noch ein Update kommt. Einer der Entwickler ist auf UKTrainsim ja ganz rege. Und ein paar Szenarien benötigen ohnehin noch ein wenig liebevolle Pflege. (Die SECML hat im Laufe der Zeit auch inzwischen das fünfte Update erhalten.)

    Einmal editiert, zuletzt von NoFly ()

  • Bei mir in 2 Aufgaben nach fast 5 minuten save dump . Grafik hab ich schon etwas runter gedreht. Fahre nie alles auf maximum. (AMD PHenom IIX6 1100T) Ram soll genügend da sein. (die Werte zu finden muss ich mein Sohn fragen ?(
    gruss maerklin

  • Ich habe jetzt Just TRains geschrieben. Wie schon gedacht empfehlt er Einstellungen runter zu drehen. Aber welch kann ich dan am besten versuchen? Bei andere Routen hab ich das Problem nicht.


    Meine einstellungen sind: Szenerie 1/4 Szeneriedichte 3/4 Sichtweite 3/4 S chatten 1/2 Wasser 1/2 AA= FXAA + 1x2 SSAA


    Mein computer
    AMD Phenom II X6 1100T, RAM 8,00GB Dual-Kanaal DDR3 @ 666MHz (9-9-9-24), PL2409HD on NVIDIA GeForce GTX 560.


    gruss maerklin

  • New-Castle to Edinburg ist ja gerade im Ostersale. Ich kämpfe mit mir, ob ich meine 500 Guthabenpunkte hier einsetze (oder für Frankfurter U-Bahn aufhebe). Kann man die Strecke mit der JT SECML vergleichen ? Die läuft nach den letzten Updates selbst in Edinburg sehr gut und ist insgesamt toll gestaltet. Kann mir jemand sagen ob die gleichen Edinburger Bahnhöfe genutzt werden ? Die Bewertungen hier, vor allem was die Performance betrifft sind ja sehr sehr unterschiedlich....

    PC-Daten und ein TS Einstellungen siehe Profil

  • @kiter : Nach meiner ganz persönlichen Meinung spar die Guthabenpunkte für die Frankfurter U-Bahn. N2E ist zwar eine tolle Strecke, aber der Streckenbau ist nicht so toll. Bei höheren Geschwindigkeiten hüpft man mehr über die Strecke als zu fahren (ziemlich heftig) und die Szenarios sind bis heute nicht korrigiert veröffentlicht (nur bei einem Mitarbeiter von JT direkt erhältlich). Ich würde mit dem Kauf bis nach einem ersten Update warten und der nächste Sale kommt ja bestimmt auch noch mal für diese Strecke.

  • @kiter ... also ich mag beide Strecken sehr, sowohl SECML als auch die Newcastle to Edinburgh. Allerdings hat die SECML nach meinem Geschmack etwas mehr Charme. Die Hüpfer auf der Strecke habe ich zwar auch "zur Kenntnis" genommen sind aber, nach meinem Empfinden, nicht über die ganze Strecke verteilt sondern tauchen stark in Nähe von Edinburgh auf. Was ich total lustig fand als ich es entdecke habe ist die "musikalische" Untermalung des Schlosses in Edinburgh. Was auf Newcastle tu Edinburgh auch im Gegensatz zur SECML steht ist die Elektrifizierung der Hauptstrecke. Ist aber alles natürlich Geschmackssache. Ich habe den Kauf auf jeden Fall nicht bereut und bastle auch gerade an einem "Arbeitstag" auf den Strecken SECML - Newcastle to Edinburg - Newcastle to York ... Hin und Rückfahrt mit der Class 221.


    P.S.: Falls du die "Marsdonshire" nicht hast ... die habe ich mir gestern geschossen ... ist zwar "nur" fiktiv, aber landschaftlich total schön.

  • @Rho11 : Hier ist der Beitrag auf UKTrainSim, wo er das selbst anbietet: Szenarienupdate N2E


    Wobei noch nicht alle Szenarien fehlerfrei sind. Ist aber auch durch Signalfehler auf der Strecke bedingt, die einem auch trotz Bestätigung eine Zwangsbremsung einbringen ...

  • Nach dem Update offenbaren sich ein paar lustige Grafikfehler ... Ob das so gewollt war? *drunter*

  • KrakHarr I'm having similar issues.


    From a post by Alex Ford of JT on UKTS:


    Apologies ref these issues. We have introduced 3D modelled track into our common assets and it's now featured in N to E, but we have been caught out by these now visible track issues, we are however working now to sort them and will issue an update ASAP.

    Holzroller in the land of Haggis and Whisky


    3 Mal editiert, zuletzt von holzroller ()

  • Es gibt seit heute (?) klammheimlich eine neue Version 102 . Habe vorhin auf UKTrainsim gelesen, dass es danach besser werden könnte mit den Grafikfehlern. Einfach die Installationsdatei neu im Account bei der Order neu herunterladen, war vorhin Install_N2E_102.exe .