Ein paar Fragen zu Zusi

  • Hallo,
    da ja jetzt weihnachten kommt und damit sicher auch wieder etwas Geld, habe ich mir überlegt auch mal einen anderen Zugsimulator anzuschaffen. Da mir PTP/Trainz garnicht zusagt und MSTS systemtechnisch viel zu "langweilig" ist, bin ich auf Zusi gestoßen. Nun nur die Frage, gibt es für Zusi einige Addons/Strecken bzw. Loks aus AT/DE?
    Und außerdem wenn ich mir jetzt Zusi 2 kaufe, erhalte ich dann Zusi 3 gratis oder muss ich das nochmal kaufen (anscheinend gibt es Zusi 3 ja bis jetzt nicht für Hobbys Nutzer). Und sind dann Zusi 2 Addons, wenn es da einige gibt, auch abwärts kompatible?

  • Für beide Versionen gibts Demo-Strecken.
    In meinem Zusi-Strecken-Ordner sind z.Zt. 50 Strecken, fast Alle mitgeliefert. Kauf Dir Zusi2, kost nicht viel. Es gibt eine CD, evtl musst Du noch einiges an Updates von der Homepage nachladen. Das ist aber super beschrieben.
    Was ich an Zusi liebe ist die Autopilot-Funktion.
    Auf Zusi 3 kannste noch lange warten. (ist seit ca. 10 Jahren angekündigt!) Warum? schau bitte dort ins Forum.
    StS

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.