Unser Gästebereich

  • in diesem "Gästebereich" ermöglichen wir allen Gäste ohne sich zu registrieren Beiträge/Themen zu verfassen um sich am gesehen im Forum zu beteiligen.


    Voraussetzung um hier im Forum teilzunehmen ist ein angemessenes Verhalten anderen gegenüber.


    Ansonsten denke ich ist alles zu diesem Bereich gesagt.


    Ich wünsche allen Besuchern einen angenehmen Aufenthalt auf unserer noch unfertigen Community.

  • hallo railsimer


    danke das du uns einen Gästebereich erstellt hast. Hoffe auf rege beteilligung.

  • Hallo


    Ich habe nach dem Update auf Railworks 2012 eine Fehlermeldung und das Spiel startet nicht.


    Fehlermeldung lautet:


    Unbehandelte Ausnahme in der Anwendung.Klicken sie auf"Weiter" um den Fehler zu ignorieren und die Anwendung fortzusetzen.Wenn sie auf "Beenden" klicken,wird die Anwendung sofort beendet.
    Temporäre Klasse kann nicht generiert werden (result=1).
    error CS1583: "c:\Users\Gerold\AppData\Local\Temp\CSCEBF.temp" ist keine gültige Win32-Ressourcendatei.


    Wenn ich auf "Weiter" klicke kommt die Fehlermeldung erneut.


    Kann mir jemand helfen ?


    Danke

  • Würden meine Grafikkarte: NVIDIA GeForce 9500 GT
    und mein Prozessor: AMD Phenom(tm) 9500 Quad-Core Prozessor ausreichen mit Windows Vista ?

  • Also wenn Andi das sagt stimmt es wahrscheinlich.
    Und glücklicherweise kommt in den nächsten wochen (wie man hört) ein update für die performance, was RW noch ein bisschen flüssiger laufen lässt.
    Dadurch solltest du eigentlich recht gut in den Genuss von RW 3 kommen können.



    grüsse


    Free(juli)