[DTG] West Rhine: Cologne - Koblenz Route Add-On

  • Ich habe mir das Addon heute um Steam Sale gekauft für 7,99€.
    eigentlich wollte ich es nur kaufen um eine bestimmtes Szenario auf Konstanz-Villingen fahren zu können.
    Doch dachte ich mir im Schnitt kostet eine Lok auch mehr als 7,99 und hier wird mir die BR 155 gratis dazu geliefert.
    Was soll ich sagen - ich habe nicht erwartet das so eine Lok mit geliefert wird. Ich war total begeistert von dieser Lok!
    Man kann sogar die Fenster öffnen, und die Helligkeit der Displays auf Tag- bzw Nachtmodus umstellen.
    Die BR 146 und BR 101 kann man dagegen getrost liegen lassen. Diese haben nicht so viel Funktionen wie die BR 155, auch die Texturen sind wesentlich schlechter, die der BR 155 finde ich schon recht gut.
    Bei der Strecke an sich kann ich persönlich auch nicht meckern, die Texturen sind in Ordnung, von der Ausgestaltung der Strecke ist es auch in Ordnung.
    Gut finde ich auch die Anzahl an Szenoarios, die mitgeliefert wird - gar drei Szenoarios für die BR 86 von der Wutachtalbahn sind dabei.
    alles in einem sehr zu empfehlen - hab es mir aber nur geholt weil ich die Strecke brauchte. Aber das ich für 8€ so ne Lok quasi umsonst obendrein bekomme war es jedenfalls wert!
    Von mir also allein wegen der BR 155 eine klare Empfehlung!