Kommerzielle Anbieter im Forum

  • Hallo


    Wie einige von Euch vielleicht schon bemerkt haben, haben wir angefangen die Kommerziellen Anbieter im Forum etwas hervor zu heben. Diese Hervorhebung soll nicht als Bedingung von den vielleicht noch Anonym im Forum agierenden Anbietern verstanden werden, sondern auf freiwilliger Basis. Dazu hat jeder die Möglichkeit sich über die Benutzerkonteneinstellungen für diese Benutzergruppe zu "Bewerben".


    Grüße, Steve



    -->



    -->



    Freeware-Entwickler: Freeware-Entwickler [Voraussetzungen]


  • und wie wird entschieden, wer was ist? wird einfach blind freigeschaltet?


    ist ein Scenariobastler wirklich ein Freeware-Entwickler?
    oder jemand der ein Paywareprojekt mit "Infos" unterstützt automatisch ein Payware-Entwickler?


    oder bin ich jetzt auch ein Payware-Entwickler, weil ich ein Produkt in der Entwicklungsphase mit einer Spende unterstütz habe?


    Deshalb finde ich eine Unterteilung sinnvoll. Noch besser wäre ein Leistungszeugnis. Nicht jeder kennt all die User, die auf eurer Liste auftauchen

  • wird einfach blind freigeschaltet?


    Nein


    ist ein Scenariobastler wirklich ein Freeware-Entwickler?


    Wen jemand seine Arbeiten kostenlos zur Verfügung stellt ist er per Wortdefinition ein Freeware Anbieter, egal ob Szenario, Objekt oder Script. Wir prüfen hier natürlich auch vor Freischaltung, so das es hier nicht ausreicht mal ein Szenario mit 5min Fahrzeit angeboten zu haben.


    oder jemand der ein Paywareprojekt mit "Infos" unterstützt automatisch ein Payware-Entwickler?


    Jein
    Jemanden der ein Projekt aktiv unterstützt kann man durchaus als Entwickler bezeichnen. Allerdings ist hier Fingerspitzengefühl gefragt und wir Fragen da auch durchaus gezielt nach wenn es zweifel gibt.


    oder bin ich jetzt auch ein Payware-Entwickler, weil ich ein Produkt in der Entwicklungsphase mit einer Spende unterstütz habe?


    Ich denke diese Frage kann sich jeder selbst beantworten. ;)


    Grüße, Steve

  • Ich denke nicht, dass das von Nöten ist. Wer es genauer Wissen möchte kann da gerne per PN bei dem Betreffenden nachfragen, sofern das nicht schon durch die Signatur/Link zur Homepage deutlich wird.


    Grüße, Steve


    Ja,genau, ich denke auch so.

    3 Mal editiert, zuletzt von Barrett () aus folgendem Grund: $ 14 Abs. 7.: Werbung für kommerzielle Angebote abseits des Train Simulators ist untersagt! /Mod

  • @BR_111


    Trifft Eisenbahnwerk auch zu.


    @Safter


    Der war gut! *haumichweg*

    Train Simulator, obwohl oft Ärger bringend, oftmals nicht mal mit ihm an sich, einer von dem man doch nicht lassen kann. Viele können nicht mal von Unterwegs von ihm lassen (Forum). Was nach meiner Meinung zu voreiligen Postings führt. Auch von Usern die selbst gegen solche schimpfen.

  • Wer weiß ;) . Die arbeiten warscheinlich an irgendwas großem.

    Einmal editiert, zuletzt von Baureihe 218 ()

  • Ich denke bei vR gibt es zwei Moeglichkeiten.


    1. Sie stellen die Produktion von Rollmaterials ein
    2. Sie werden einen der ersten kommerziellen Anbieter für TSW Add-ons.


    Ich tippe auf zweitens, anderes kann ich Mir diese Lange (Sende-)Pause, nicht erklären.


    Im Allgemeinen, gibt es im TSW Rapid Transit gibt es ja ein nicht die große Rollmaterialauswahl, obwohl der nördliche Teil der Strecke abwechslungsreichen Verkehr bietet. vR konnte diese Lücke, auch nach qualitativen Ansprüchen, sehr gut schließen und so DTG entlassten.


    Ich für meinen Teil, würde mich über eine BR143 mit ein paar Dostos + Güterwagen freuen, weil diese BR auch eine der ersten Add-ons für das damalige neue Railworks war. Also rein aus Tradition.


    ABER, ... das ist lles nur Spekulation, wir werden sehen.

  • Ich denke bei vR gibt es zwei Moeglichkeiten.

    Es gibt auch noch eine dritte Möglichkeit... Sie arbeiten an etwas neuem und zeigen wie in der Vergangenheit auch erst kurz vor dem Release erste Bilder ;)
    Davon abgesehen ist man ja z.b auch bei Freiburg - Basel involviert und die Dinge dort erledigen sich ja auch nicht von alleine...


    Am TSW arbeiten sie zu 100% nicht, denn ohne Editor geht das etwas schlecht. Die Bevorzugung einer einzelnen Firma wäre auch ein Unding, somit ist das ausgeschlossen.

  • Hier kursieren ja Gerüchte, dass eine 141 fest eingeplant wäre... Der Neubau der Silberlinge und des Hasenkastens dauert halt seine Zeit :ugly:


    Ich gehe übrigens nicht davon aus, dass vR mit dem TSW anfängt, solange man das Rollmaterial nicht sinnvoll einsetzen kann (Stichwort Editor).

    Dummheit ist eine Krankheit und das Internet der Erreger.

  • Sie arbeiten an etwas neuem und zeigen wie in der Vergangenheit auch erst kurz vor dem Release erste Bilder

    So wird es sein, VR ist ja nicht doof, die kennen doch die Reaktionen, die dann kommen.


    -Was ist das denn?
    -Wollte ich schon immer haben
    -Bäh, das will ich gar nicht haben
    -Die Schraube am Drehgestell ist zu weit links
    -Das Rad ist ja immer noch eckig
    -Das kostet ja Geld
    -Warum gibt es kein Weihnachtsgeschenk?
    -Wann kommt es raus?
    -Wo kommt es raus?
    -Kann ich in Bar bezahlen?



    2. Sie werden einen der ersten kommerziellen Anbieter für TSW Add-ons.

    Definitiv nicht, ganz sicher. Dafür ist VR zuz klein um diesen Aufwand zu stämmen, ohne Editor eh unmöglich.



    Ist ja jetzt ziemlich lange her

    Zuletzt habe ich am letzten Sonntag, 3.12.2017 was von denen gelesen (Tatsächlich Nicht gehört)


    Und zwar DAS hier:
    Werte Kunden
    Der 1. Advent leutet auch dieses Jahr die Vorweihnachtszeit ein und wir zünden die erste Kerze in Form eines Preisnachlasses für ausgewählte Produkte an. Heute können Sie sich auf einen Nachlass von 20% auf die BR110 Bügelfalte aus der Expert-Line in Orientrot und Verkehrsrot freuen. Bitte legen Sie die Artikel bei Kaufwunsch in den Warenkorb und der Rabatt wird Ihnen dort direkt gutgeschrieben. Wir wünschen Ihnen viel Spass mit unseren Produkten und einen gemütlichen 1. Advent mit Freunden und Familie.


    Ist natürlich Laaaange her.