Kommerzielle Anbieter im Forum

  • Hallo


    Wie einige von Euch vielleicht schon bemerkt haben, haben wir angefangen die Kommerziellen Anbieter im Forum etwas hervor zu heben. Diese Hervorhebung soll nicht als Bedingung von den vielleicht noch Anonym im Forum agierenden Anbietern verstanden werden, sondern auf freiwilliger Basis. Dazu hat jeder die Möglichkeit sich über die Benutzerkonteneinstellungen für diese Benutzergruppe zu "Bewerben".


    Grüße, Steve



    -->



    -->



    Freeware-Entwickler: Freeware-Entwickler [Voraussetzungen]


  • und wie wird entschieden, wer was ist? wird einfach blind freigeschaltet?


    ist ein Scenariobastler wirklich ein Freeware-Entwickler?
    oder jemand der ein Paywareprojekt mit "Infos" unterstützt automatisch ein Payware-Entwickler?


    oder bin ich jetzt auch ein Payware-Entwickler, weil ich ein Produkt in der Entwicklungsphase mit einer Spende unterstütz habe?


    Deshalb finde ich eine Unterteilung sinnvoll. Noch besser wäre ein Leistungszeugnis. Nicht jeder kennt all die User, die auf eurer Liste auftauchen

  • wird einfach blind freigeschaltet?


    Nein


    ist ein Scenariobastler wirklich ein Freeware-Entwickler?


    Wen jemand seine Arbeiten kostenlos zur Verfügung stellt ist er per Wortdefinition ein Freeware Anbieter, egal ob Szenario, Objekt oder Script. Wir prüfen hier natürlich auch vor Freischaltung, so das es hier nicht ausreicht mal ein Szenario mit 5min Fahrzeit angeboten zu haben.


    oder jemand der ein Paywareprojekt mit "Infos" unterstützt automatisch ein Payware-Entwickler?


    Jein
    Jemanden der ein Projekt aktiv unterstützt kann man durchaus als Entwickler bezeichnen. Allerdings ist hier Fingerspitzengefühl gefragt und wir Fragen da auch durchaus gezielt nach wenn es zweifel gibt.


    oder bin ich jetzt auch ein Payware-Entwickler, weil ich ein Produkt in der Entwicklungsphase mit einer Spende unterstütz habe?