[SMOKEBOX] Union Pacific FEF-3

  • Die letzte Dampflok, die jemals für Union Pacific gebaut wurde ist jetzt auf Steam für 13,99€ erhältlich: http://store.steampowered.com/app/277740/


    Features:
    FEF-3 in Union Pacific liveries
    Simple and advanced controls
    Diesel multiple unit (MU) controls
    Functioning in-cab signalling equipment
    Animated valve gear and running gear
    Animated brake rigging and brake pistons
    Opening cab doors, side windows, ventilator doors, roof hatch, front storm windows, and side windshields
    Animated water level in tender
    Realistic wheelslip/wheelskid
    Quick Drive compatible
    Scenarios for the Sherman Hill route
    Download size: 1,045mb

  • Download sind es so ca. 205 MB. Aber 1GB auf der Festplatte für eine Lok - irre!. Hoffentlich läuft sie auch bei meinem nicht taufrischen System. Ich bin schon seit Monaten gespannt auf das Teil. - Edit: Der Detailreichtum ist jedenfalls ein neuer Maßstab. Auf RWA meinte jemand schon die Lok wird zu billig verkauft.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich habe dieses Video dazu "gefunden",
    mfG Kalle

  • Mann Mann Mann wie lecker, also die Scheiben an den Kisten sind schon der pure Luxus gewesen (wenn ich da selbst an die Teppichvorhänge in den Köv 2 denke ;-))), aber 1 GB wenn Du da drei nebeneinder aufstellst, wo führt das hin, der Kernel der SIM ächzt und stöhnt und die Inhalte werden immer riesiger, aber gut das erhöht vielleicht den Zwang das grundsätzlich zu verbessern in Zukunft.

  • Ja, ich hab Mass Effect 3 deinstalliert um genug Platz zu haben :)


    puh .. die schleudert ja gnadenlos. Das erste Mal, dass ich Sand brauchte um überhaupt von der Stelle zu kommen.


    Nicht nur das. In einem unbedachten Moment vergaß ich auf die Bremsen (hab mich gewundert, warum das rote Licht vorne hin un herschwenkt, was das bedeutet und wie das abzustellen wäre), nur um zu sehen, wie der Zug die Lok mit stehenden und funkensprühenden Rädern vor sich herschiebt, mit 60 mph. Nicht gerade eine Meisterleistung, und das mit der HUD Version. Tolle Lok, viel zu billig ;)


    lg


    P.S. Die rote Lampe dürfte das "Mars Light" sein, sie schaltet sich automatisch bei einer Notbremsung ein und kann durch einen Schalter im Cab abgestellt werden.

  • Auf Steam ist nun das Union Pacific FEF-3 Overland Add-on Livery DLC mit zwei neuen Lackierungen für 3,99€ verfügbar: http://store.steampowered.com/app/295190/
    ACHTUNG! Die Inhalte des DLCs sind nur nutzbar, wenn man auch das Union Pacific FEF-3 Loco Add-On DLC besitzt!
    Lackierungs-DLCs, wie dieses, enthalten stets Kompatibilität für das Schnelle Spiel, aber keine Standard-, Karriere- oder Freies Spiel-Szenarien.

  • "Kleine" Anleitung zur Bedienung, da macht schon das Ansehen Spaß :) . Eine tolle Dampflok :D .


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Jedes Ding hat drei Seiten, eine positive, eine negative und eine komische." Karl Valentin


    Grüsse, der IIThanatosII

  • Hi,


    da ich davon ausgehe, dass es kein deutsches Handbuch gibt (?), anbei eine kleine Übersetzung im pdf-Format.


    Grüße


    Edit: Ein paar Änderungen und die Tabelle eingepflegt. Titel der pdf.Datei angepasst. Für Änderungsvorschläge, Verbesserungen, bessere Übersetzungen usw. bin ich sehr dankbar. (Anhang hier gelöscht)

  • Smokebox hat auf RWA einen Patch für die UP FEF-3 veröffentlicht. Smokebox UP FEF-3 Patch 1


    FB Meldung dazu

    Zitat

    The first patch for the FEF-3 will be available soon in the file library at Railworks America (http://www.railworksamerica.com). I got tired of waiting for DTG to process it.


    Patch Notes(org. RWA)

    "Jedes Ding hat drei Seiten, eine positive, eine negative und eine komische." Karl Valentin


    Grüsse, der IIThanatosII

    Einmal editiert, zuletzt von IIThanatosII ()

  • Ich habe jetzt nur noch nicht verstanden, warum ich für den Patch erst die AP-Archive auspacken (und dann löschen) soll. Nach der Logik der AP-Archive sollte es doch eigentlich reichen, die neuen Patches parallel zu den Archiven zu kopieren (und der TS nimmt beim Erstellen der Blueprints.pak jeweils die neuen Dateien).


    Ich habe das mal so gemacht und derTS erstellt die Blueprints.pak ohne Murren. Oder hat jemand festgestellt, dass ohne das Auspacken etwas nicht richtig funktioniert?

  • @IIThanatosII : Geht mir nicht um den Aufwand der Installation oder Wiederherstellung. Ich spiegele meine Installation abends auf eine externe USB-Platte und da packe ich die AP-Archive nur ungern aus. Die Prüfung durch das Sync-Programm dauert bei einem AP-Archiv nicht mal eine Sekunde, bei den ausgepackten Dateien dann schon mal 20-30 Sekunden. Und da das Railworks-Verzeichnis inzwischen ziemlich angewachsen ist, bin ich über jedes AP-Archiv froh. (Habe schon überlegt, mir größere (Freeware-)Routen selbst in Archive zu packen. TTB hat das bei seinen Szenariopaketen ja auch ganz erfolgreich getan.) (Insgesamt dürfte das einen Unterschied von einer Gesamt-Laufzeit von zehn Minuten oder wie jetzt noch vierzig Minuten für die gesamte Prüfung machen.)


    War eben nur die Frage, ob es hier vielleicht doch einen Grund für das Auspacken gibt (zum Beispiel weil das Repaint sonst vielleicht irgendwelche Dateien nicht mehr finden kann). Im Original habe ich allerdings bislang keine Fehlfunktion bemerkt. Mag auch nicht so gerne beim "Hersteller" nachfragen. Nach meiner Erfahrung wird das gerne als Besserwisserei und persönlicher Angriff verstanden (weil man ja eine Anleitung infrage stellt) :)

  • Bei DLCs, die in ap-Dateien stecken, braucht man keinen Generic Mod Enabler. Da reicht es vollkommen, die Dateien in das Produktverzeichnis zu kopieren. Originale werden dadurch nicht überschrieben und ein steam-Update überschreibt auch den Mod nicht. Will man den Mod wieder loswerden löscht man ihn einfach wieder.

  • Hallo,


    *staub wegwisch* - anbei 2 pdf-Dateien vom FEF-3 Manual in deutscher Übersetzung (DEa Seite 1-19; DEb Seite 20-40). (gelöscht, nun hier verfügbar) Ist jedoch noch nicht annähernd fertig, jedoch hier mal ein Zwischenergebnis. Auch deshalb, weil im Bisherigen zu viel Fehler vorhanden sind. 2 Dateien deswegen, weil das als 1 Datei über die genehmigte Größe ging und deswegen niemand wegen verschieben und so auf den Geist gehen belästigen wollte. Über Rückmeldung würde ich mich freuen, ob etwas fehlerhaft oder ob vielleicht was geändert werden sollte.


    Grüße


    Edit: Link eingebaut.

    [pdf auf Wunsch des Urhebers gelöscht]