• Hallo! ich bin es mal wieder (ihr sitzt wahrscheinlich grad vorm Computer und sagt euch: nicht schon wieder.. :D)
    Ich wollte fragen wie ich den ICE3 Soundmod installieren kann. Ich habe es verstanden, das man den gedownloadeten
    Assets Ordner in den TS2015 Hauptverzeichnis einfügen muss, doch es gibt schon einen Assets Ordner. Soll ich in dem Falle
    die Dateien ersetzen? Ich habe nur etwas Angst das ich aus versehen was falsch mache..


    MfG,
    Mittelhessen Express

  • (ihr sitzt wahrscheinlich grad vorm Computer und sagt euch: nicht schon wieder.. :D)


    Genau das habe ich gedacht ;) *Ironie Off*
    Einfach einfügen und ersetzen.
    Wenn du angst hast, etwas fasch zu machen, mach sonst vorher ein Backup des Assets Ordners und wenn dann nichts mehr pasiert, der alte Assets Ordner einfügen.
    Grüsse Stefanix19

  • Ergänzung: Wenn Du das richtig reinkopierst, kommt die Frage: Assets gibts schon, Überschreiben, das dann mit Ja beantworten,dann landet es richtig.
    Ansonsten nach Assets im Assets-Ordner suchen, der Fehler ist sehr beliebt.
    StS

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

  • Hallo zusammen,


    jetzt hab ich mal eine (allgemeine) Frage an die Spezialisten.
    Im TS2015 sind u.A. die ICE-Assets jetzt gepackt (*.ap)


    Muss man denn erst alles entpacken?
    Oder reicht es, wenn ich die neue Audio-Datei dort ablege?
    Hat dies nicht gepackte Priorität vor der ap?


    Danke für eine Info Eurerseits.

  • Man muß nicht die ap entpacken wenn man Änderungen vornehmen will. Es reicht aus so wie du schon geschrieben hast das man den jeweiligen Ordner mit den geänderten
    Dateien dort ablegt. Die ap Dateien sollte man auch nicht verändern da sie bei einer Dateiprüfung sonst wieder neu angefordert werden.
    Ich schreib das nur weil diese Masche scheinbar in Mode gekommen ist *dumm*