Regio-Steuerwagen Paket für BR 218

  • @Jason wen meinst mit deiner Aussage, denn, wie du auch auf youtube sehen kannst ist mein Steuerwagen deutlich realistischer als der von Trainworks, wobeich ich sagen muss, das die Arbeit von Trainworks nicht zu unterschätzen ist. Aber ich sage auch, das es nicht schwer ist wenn man weiß wie es funktioniert, der Umbau. Denn dieser sind nur etwa 100 Zeilen Code, die ausgetauscht werden müssen.

  • @FabiaLP Wenn ich niemanden durch @ anspreche, meine ich immer die, die sich angesprochen fühlen. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Snens ()

  • FabiaLP. Danke für deine Arbeit, wie du aber hier dich davon überzeugen kannst, wird kein Steuerwagen benötigt. Es sei denn er kommt von VR. Da soll noch jemand Bock haben was zu machen. Also Fazit: Weder die Gemeinde braucht weitere Steuerwagen noch sollte irgend eine Privatperson Scripte umschreiben All das kommt unter die Glocke "Urheberrecht" und wenn es nicht unter dieser Glocke passt, ist es wenigstens Bullshit.


    Undank ist der Welten Lohn. Ob von dieser Seite oder von Herstellerseite. Also baue dir deine Steuerwagen und lasse sie exklusiv bei dir fahren. Was besseres kannst du dieser Gemeinde nicht anbieten.


    Gruß Norbert

    2 Mal editiert, zuletzt von Norbert Koch ()

  • Schätzelein das hab isch ; )


    Interessant wie sich einige den Highheel anziehen und angesprochen fühlen.

    Don't believe what your eyes are telling you, all they show is limitation, look with your understanding.

    Wer für Meinungsfreiheit ist, muss auch andere Meinungen aushalten.

  • tut mir leid, euch vertrösten zu müssen, jedoch ist weder die alte Version, noch der Download verfügbar. Aktuell handelt es sich um ein Privatumbau (auf Basis des vR Dosto in Mint als EL), welcher auch erst mal nicht veröffentlicht werden wird. Ich bitte hier alle auf die Wittenberger von 3DZug zu warten, da er ja versprach im laufe der nächsten zeit (vermutlich Jahre) alle Steuerwagen um zu bauen, so das jene fahrbar sind. Vielleicht werden diese dann kompatibel mit Diesel sein, wenn nicht,versuche ich das zu ändern. Dies hat jedoch noch einige Zeit.
    mfg
    FabiaLP


    PS: Erster Beitrag abgeändert.