[CWX] SBB CFF FFS Re 6/6 (Re 620)

  • Ein wenig zum Inhalt ;) .
    SBB CFF FFS Re 6/6 Platinum Edition - Preis 19,99 Euro.


    "Jedes Ding hat drei Seiten, eine positive, eine negative und eine komische." Karl Valentin


    Grüsse, der IIThanatosII

    Einmal editiert, zuletzt von IIThanatosII ()

  • generell interessiert mich die Lok, aber das Video von Lennart vor einigen Tagen zeigte für die Betaversion einen für meinen Geschmack eher schlechten Sound, hat sich da was gebessert ? Wenn ich richtig gelesen haben sind auch keine Szenarien dabei, oder gibts die irgendwo anders ?
    Vielleicht gibts bald erste Berichte.

    PC-Daten und ein TS Einstellungen siehe Profil

  • @kiter ich hab mir die Lok mal gegönnt, und muss sagen die 15,99 € (Achtung ist ein Sonderangebot bis zum 20.10.2014!) rentieren sich auf jedenfall und der Sound ist meiner Meinung auch gut (bin da jetzt kein Profi, und kann deshalb nicht das orginal vergleichen) aber alles in allem eine echt super Lok *dhoch*
    Gewöhnungsbedürftig ist nur die fehlende Sifa (ist das gewollt so oder kommt die noch?)
    Aber sonst gefällt mir die Lok sehr :thumbup:


    Grüße aus BaWü *hi*

    Viele Grüße aus dem Nordschwarzwald
    Andreas

    Einmal editiert, zuletzt von Andi112 ()

  • Da grad die Schweiz im kommen ist hab ich auch mal zugeschlagen.
    Naja ich bin ein wenig enttäuscht,Sound der Bedienelemente und deren Umfang gefällt mir,das Cab an sich eher weniger aber kann ich mit leben.
    Loksound geht für meinen Geschmack gar nicht,da gefällt mir der der 4/4 von der SBB Route 1 besser.
    Der Hauptpunkt ist aber das Aussenmodell wobei ich nicht genau sagen kann woran es liegt (bin kein Texturprofi) aber es wirkt irgendwie MSTS mäßig. wenig ausmodelliert und blasse Texturen.
    Wäre es Freeware oder Donationware würde ich jubeln aber für nachher 20Euro?
    Stellt mal nen HRQ-Taurus daneben und Ihr wisst was ich meine,für nen 2015er geht das nicht mehr,sorry.