[RW0381] n-Wagen in Türkis und Verkehrsrot

  • Bei rw-0381 gibts seit irgendwann heute Nacht die n-Wagen-Neubauten in Türkis und Verkehrsrot. Aus den Beschreibungen:


    n-Wagen "Mintlinge"

    Kehren Sie den biederen Mief der 70er und 80er Jahre aus und sorgen für frischen Wind in Ihrer Nahverkehrsflotte! Diese von innen und außen modernisierten und reich detaillierten n-Wagen in Türkistönen sorgen bei Ihren Fahrgästen sicher für Aufsehen: Peppige Farben, stoffbezogene Polstersitze und sogar ein Bistrowagen lassen kaum Wünsche offen. Und schließlich erproben Sie einen Prototypen mit Schwenkschiebetüren - ob sich diese neue Bauform wohl bewähren wird?


    1x 2.Klasse Bnrz 451 Innenraumdesign "Hannover"
    1x 2.Klasse Bnrz 451 Innenraumdesign "OFV"
    1x 1./2.Klasse ABnrz 418 mit Schwenkschiebetüren
    1x 1./2.Klasse ABnrz 418 mit Drehfalttüren
    1x 2.Klasse Bistrowagen "Kaffeeküch"


    n-Wagen "Rotlinge"


    Räumen Sie in Ihrem persönlichen Bahnbetriebswerk auf und schaffen Platz für die verkehrsroten n-Wagen! Entdecken Sie innen und außen zahlreiche Details und Kleinigkeiten. Für große Abwechslung sorgen schließlich die detailreichen Innenräume, die von schrillen Magentatönen der 90er Jahre bis zum seriösen blaukarierten Sitzbezug (fast) alles bieten, was auch beim Vorbild auf den Schienen unterwegs gewesen ist.


    1x 2.Klasse Bnrz 436 Innenraumdesign "Hannover"
    1x 2.Klasse Bnrz 451 Innenraumdesign "OFV"
    1x 2.Klasse Bnrz 446 Innenraumdesign "OFV"
    1x 2.Klasse Bnrz 450 Innenraumdesign "Dbm"
    1x 1./2.Klasse ABnrz 418 "Innenraumdesign "Dbm"


    Alle Wagen sollen eine Passagieransicht haben, die "Kaffeeküch" sogar wechselnde Werbeaufkleber.


    Die Wagensets zu je fünf Wagen kosten je € 6,99.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Da werde ich wohl noch warten müssen aufgrund der fehlenden Clickandbuy Möglichkeit bei rw0381 zu kaufen. Und da PayPal ja nicht immer Lastschrift macht, gehe ich das Risiko damit garnicht erst ein, auf einmal in Zahlungsnot zu sein, sondern warte das es hoffentlich im vR Shop erscheint.
    Edit: Ich habe jetzt mal eine Mail geschrieben, ob es möglich wäre noch weitere Zahlungsmöglichkeiten hinzuzufügen. Und ich habe auch gefragt ob die Wagen bei vR im Shop erscheinen. Bin mal gespannt auf die Antwort.
    Edit2: Soeben Antwort erhalten -> Weitere Zahlungsmöglichkeiten wie z.B. clickandbuy werden nicht in Betracht kommen. Es bleibt wie es ist ... Da muss ich mich wohl doch mal mit sofortüberweisung auseinandersetzen.

    2 Mal editiert, zuletzt von ktz230 ()

  • @IIThanatosII nicht aufregen. Das War doch kommen zusehen. Wollen wir mal nun zum Thema zurück kommen. Habe diese mir eben auch gekauft. Fahren werde ich diese später erst. Aber der erste Eindruck ist umwerfend. Weiteres zu den Wagen folgt dann hier von mir später.


    Sorry, eine Sache noch dazu von mir, jetzt fehlen wirklich dazu uns noch in der gleichen Qualität Steuerwagen. Man sieht sofort den unterschied, wenn man einen Steuerwagen daran hängt (Stw nicht von RW0381). Das passt einfach nicht. Das ist ein Qualitätsunterschied wie Tag und Nacht.


    Mathias das hast Du toll wieder gemacht. Top Qualität. Hut ab.


    Gruß


    Rene

  • Jetzt noch das TTB-Sound Updaate...yammi !


    TTB-Sound? :lolx2:



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wird selbstverständlich für alle n-Wagen (70er - 2000er) kommen ;)

  • Hier mal nur ein Beispiel Thema "Steuerwagen" für die neuen Silber-Mint-Rotlinge. Hier auf den Bildern sieht man gut bei den Mintlingen den Unterschied, zwischen der super Qualität von RW/0831 (Mathias) und den momentanen Stw. die es zukaufen gibt.
    Persönlich finde ich das unmöglich vom aussehen. Die wagen von RW/0831 sind einfach nur super. Daher hoffe ich mal, das eines Tages auch Stw.´s in einer solchen Qualität, wie diese RW/0831 bringt, auf den Markt für uns kommen.


    Hoffe das die Bilder mehr sagen als Worte und das man mich und andere nun versteht.


    Gruß *hi*


    Rene´

  • Hallo @Gainmaster,
    in einem stimme ich Dir zu, die Wagen von Mathias sind sehr gut, auch ohne den Blick durch die "rosarote Brille". Dem Steuerwagen fehlt zumindest von Außen die Patina und eine Nacharbeit in den Details der Textur. Dann wäre der Unterschied (den Innenraum klammer ich mal aus, denn da sind die Wagen von Mathias wirklich Maßstab, auch mit den Varainten) nicht mehr groß.


    Gruß Bernd

    System: HP Z800, 2 x Xeon 5550 2,66 Ghz, 12 GB RAM, Nvidia Quadro 4000

  • Schön wäre es, wenn Mathias bei einigen Wagen die Wagenübergangsrollos offen lassen würde und auch mit zufällig geöffneten Fenstern anbieten würde.

    Don't believe what your eyes are telling you, all they show is limitation, look with your understanding.

    Wer für Meinungsfreiheit ist, muss auch andere Meinungen aushalten.

  • Rasch mal die Geräuschkulisse im Bnrz 450 angepasst *kaffee*


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • So, das mit dem Verkehrsroten Stw hat mal garnicht funktioniert, bezüglich Aussehen und funktionalität. Und er steht ein wenig schief auf der Strecke (Route IKB3 und Stw von Vr). Ist nur ein Beispiel, da ja Bilder mehr sagen als Worte. Bezüglich Stw original Silberling muß ich ja nichts sagen, so denke ich. RW/0831 da habt Ihr echt tolle arbeit geleistet. Hoffe das sich einige Anbieter von Railworks Rollmaterial daran ein Beispiel nehmen.


    Kurz gesagt: "Wir brauchen neue Stw´s"


    Gruß *hi*


    Rene´

  • Die vR Rotlinge + Stw haben auch bei mir ein eigenleben entwickelt in Verbindung mit den Wagen von Mathias und sind auf gerader Strecke einfach umgekippt nach dem sie sich vorher in Kurven in die entgegengesetzte Richtung geneigt haben.

    Don't believe what your eyes are telling you, all they show is limitation, look with your understanding.

    Wer für Meinungsfreiheit ist, muss auch andere Meinungen aushalten.

  • Der ist echt gut, "Neigungstechnik". Aber so kann man keinen Stw mehr einsetzen. Das ist auch kein Fehler von RW0381, da ja einige Leute hier gerne einem die Worte im Mund herum drehen, um ja Stunk anfangen zu können! Denke hier muss von anderer Seite eine verbesserung vorgenommen werden. Oder wir werden noch mal von RW0381 mit tollen Stw's glücklich gemacht.


    Für mich bis jetzt die beste Qualität! Preis/Leistungsverhältnis einfach nicht zu topen.


    Gruß


    Rene

  • Bauen würde er einen, aber ohne genaue Maße fasst er nichts an ;)

    Don't believe what your eyes are telling you, all they show is limitation, look with your understanding.

    Wer für Meinungsfreiheit ist, muss auch andere Meinungen aushalten.