Stralsund - Neubrandenburg (KBS 205), nur Strecken-Vorstellung

  • Wenn denn soll jeder die Chance haben die Strecke runter laden zu können. der eine findet die Passwörter der andere nicht.
    Deswegen der soll das der der nicht findet darauf jetzt verzichten?

  • Seht das etwas sportlicher. Nix dafür tun, alles für lau und ohne Mühe haben wollen, so gehts halt nicht immer.

    Und mit dem Passwort verdient er jetzt Geld oder was?
    Am besten man bringt während des Downloads noch zwei Werbeblöcke, oder nach nur einem Spot geht's weiter.

  • Finde das auch etwas kindisch und habe den Download daher gemeldet. Entweder will man was zeigen oder nicht, das hat nichts mit "abgreifen" zu tun. Jedenfalls nicht mit so einem Kindergarten mit Passwortsuche.


    Hauptsache ich mülle erstmal meine Festplatte mit den benötigten Zusatzassets zu, die für diese Strecke benötigt werden.....

    2 Mal editiert, zuletzt von Gast ()

  • Seht das etwas sportlicher. Nix dafür tun, alles für lau und ohne Mühe haben wollen, so gehts halt nicht immer.

    Darum mindert man das so ziemlich einzige, was einen in der Freeware-Szene motiviert? Nämlich das Gefallen des Publikums?


    Ich halte dieses Osterspiel für äußerst trottelig. Anstatt sich hier auf sowas zu konzentrieren bei der Moderation sollte man sich um wichtigere Themen kümmern.

  • Das hier wegen so einem kleinen Spielchen ein Kindergarten gemacht wird, ist ja mal wieder unglaublich.
    Bekommt euch das Osterfest nicht? Seid ihr zu faul zum Suchen?


    Wenn der Ersteller mal ein kleines Spiel spielen möchte, so lasst ihn doch. Das ist doch mal eine nette Herausforderung zu Ostern.
    Aber hier kommen sofort wieder zig Leute mit ihren Mistgabeln und versauen anderen den Tag. Super Aktion! Glückwunsch!
    *klatschen*


    Und wenn ein Mod versucht, das Spiel aufrecht zu erhalten, wird er sofort Ziel des Mobs. :thumbsup:


    Edit: Aus Respekt vor anderssprachigen Usern möchte ich ergänzen, dass es natürlich auch sein kann, dass diese nicht in der Lage sind, das Rätsel zu lösen und somit keine Chance haben, die Strecke herunterzuladen. Aus Rücksicht sollte es also auch diesen ermöglicht werden, an das Passwort zu kommen.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Anmerkung Nach einer ausführlichen Konversation mit 143er und mir haben wir Admins eine Entscheidung getroffen, wie mit der Verschlüsselung der Downloads verfahren werden soll.

    Anmerkung

    Anmerkung Wir wollen, das die auf Rail-Sim.de zur Verfügung gestellten Downloads für jeden ohne großen Aufwand nutzbar sind. Da setzen wir natürlich voraus, dass das Passwort klar ersichtlich und leicht zu finden ist. Gerne wie bisher auch in der Readme, um den Nutzer zum Lesen dieser aufzufordern.

    Anmerkung

    Anmerkung Jedoch das verstecken und zusammentragen von Teilen des Passworts ist aus unserer Sicht alles andere als positiv zu bewerten. Einen großen Nachteil sehe ich hierbei für die Mitglieder und Besucher unserer Webseite, die der deutschen Sprache nicht mächtig sind. Man darf nicht vergessen, dass wir eine große Anzahl an ausländischen Besuchern und Mitgliedern haben, die ein Teil unserer Community sind. Diese dürfen nicht benachteiligt werden.

    Anmerkung

    Anmerkung Da 143er und wir uns über die von uns gestellten Anforderungen leider nicht einig werden konnten, sind wir dem Wunsch von 143er mit der Löschung des Downloads nachgekommen. Daher wird auch dieser Thread wie gewünscht archiviert.

    Anmerkung

    Anmerkung Leider ist diese nett gemeinte Aktion nach hinten losgegangen. Wir haben daher versucht das ganze sachlich zu lösen und Lösungsvorschläge angeboten. Die User, die im Rahmen dieser „Auseinandersetzung“ von uns getätigten Sanktionen wurden somit, wieder zurückgezogen.


    Edit: Auf Wunsch des Threaderstellers, hier sein Statement: Meckerecke