European Community Asset Pack

  • Ja.
    Edit: Bei Steam gibt es nur ein European Assets AddOn...einfach mal schauen
    ;)

    Einmal editiert, zuletzt von ktz230 ()

  • Ich versuche mal zusammenzufassen, was ich in den letzten Tagen gelernt habe:


    Das "European Loco & Asset Pack" ist die aktuelle Bezeichnung des "European Community Asset Pack".
    Das "European Community Asset Pack" wiederum entspricht dem "UK Buildings Model Pack" - so gelesen hier im North Eastern Rail Works Forum.
    Das "UK Buildings Model Pack" wiederum beinhaltet das "Railworks AssetPack01" - so gelesen bei SteamDB (laut gleicher Quelle beinhaltet auch das "Horseshoe Curve Route Add-On" das "Railworks AssetPack01".
    Der "Railworks AssetPack01" wiederum ist identisch mit Derek Siddle's "AP Station Pack" - so gelesen bei Railworks America.


    Stimmt das soweit? Der Hintergrund meiner Frage ist folgender: ich suche eigentlich das APStations Pack für meinen Sohn, der es für mehrer Strecken braucht und es nicht finden kann (was ich gut verstehe).


    Er hat sowohl das "European Loco & Asset Pack" wie auch das "Horseshoe Curve Route Add-On". Trotzdem gibt es in seinem Assetfolder kein APStations. Die Seite von Derek ist nicht mehr aktiv, und ich habe keine Ahnung, wie man heute zu der APStations Library kommen soll.


    Könnt ihr mir helfen?
    Herzlichen Dank.

    Beste Grüsse
    Martin

    2 Mal editiert, zuletzt von gsnde ()

  • Mein Verdacht: das ist das Station Lighting Enhancement Pack (UK DLC) von AP (armstrong Powerhouse)
    Nicht unbedingt notwendig, RW-Tools (Info --> Wiki) wird es nicht als fehlend melden. Es verbessert aber die Nachtbedingungen von vorhandenen Assets.
    StS

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

    2 Mal editiert, zuletzt von StS ()

  • Danke für die Antwort, StS, ich glaube aber nicht, dass das stimmt. Das APStations Pack ist Freeware geblieben:



    Die Frage ist nur, wie man es heute noch bekommen kann. Denn durch Horseshoe Addon und das European Asset Pack bekommt man es definitiv nicht.


    Es handelt sich um die Library "..\Assets\RSC\APStation\*".

    Beste Grüsse
    Martin

    3 Mal editiert, zuletzt von gsnde ()

  • Vielen Dank für die Info - ich habe noch ein bisschen in den anderen DLC Beschreibungen gelesen, aber auch keine weiteren gefunden, die dieses Paket beinhalten. Eine komische Entwicklung für eine Freeware Library... ;(


    Da werde ich wohl in den sauren Woodhead Apfel beissen müssen.

    Beste Grüsse
    Martin

    2 Mal editiert, zuletzt von gsnde ()

  • Da werde ich wohl in den sauren Woodhead Apfel beissen müssen.


    Nicht unbedingt. Ich habe nämlich keine der drei genannten Strecken und habe das Pack einfach so trotzdem. Es ist also auf jeden Fall auch noch bei einigen anderen Strecken, bei denen es nicht angegeben ist, dabei. Ich weiß jedoch leider nicht bei welchen.