Geisterzug - was tun

  • Hallo
    Bin noch recht neu auf dem Gebiet der Trainsims. Habe mir nun mal aus Interesse den RS zugelegt.


    Doch komme ich beim Geisterzug nicht weiter.
    Weiß einfach nicht was ich da machen muss.
    Ich kopple am Bahnhof die beiden letzten Waggons ab und fahre dann Richtung Tor 05. Dann bekomme ich eine Meldung mit Gratulation etc. Und was dann?
    Danke


    Grüße Rumble

  • Danke für die Antwort.
    Den Thread hatte ich gefunden, aber der hilft mir nicht wirklich weiter.


    Im den Thread geht es ja um das Geschehen vor dem 1 Bhf..
    Mein Problem kommt immer erst, wenn ich am 1. Bhf wieder abfahren will. überfahre ich das Tor 05, dann kommt die Warnung, dass der Sim in 60 sekunden beendet wird, da ich aus dem Fahrbereich oder so bin. Deshalb frage ich mich:


    Wann muss ich die beiden Waggons abkoppeln?
    Was muss ich tun, um die beiden auf das Gleis 3 zu bekommen. Und was mache ich in der ZEit mit den anderen Waggons. Schließlich sind die beiden für Gleis 3 hinten. Irgendwie muss ich ja rangieren.
    Sorry, aber bin absoluter Anfänger in der Bahnsim.


    Grüße Rumble

  • @Rumble


    ich hoffe ich kann dir ein wenig weiterhelfen.
    wenn du die meldung bekommst, dass das game in 60 sek. beendet wird, bist du auf dem falschen weg gelandet. das heißt, du hast in diesem fall vergessen eine weiche zu stellen.


    in dieser aufgabe musst du die letzten 2 wagen abkoppeln, wenn du auf dem nebengleis 3 bist. also brauchst du nicht rangieren - "nur" die letzten wagen abkoppeln.


    schau dir das mal hier an und wenn du noch fragen hast, dann stelle sie einfach. ;)





    mfg peter