Objekt verliert Animation und Childs

  • Hallo alle zusammen,


    ich habe ein Problem mit Objekten, welche in ein Trafficmanager-Blueprint eingebunden werden.


    Und zwar habe ich ein Schif mit animierten (sich drehenden) Radar, sowie im Asset-Editor als Child positionierte Lichter.
    Beim statischen Objekt ist auch alles super, Radar dreht sich und alles ist schon Beleuchtet.


    Binde ich dieses Objekt jetzt in einen Trafficmanager-Blueprint ein und dieses wiederum in ein Loft (ich will das Objekt anhand eines Lofts durch die Gegend fahren lassen), so ist zwar das Objekt da, welches auch durch die Gegend fährt, allerdings ohne Animation und ohne Lichter.


    Hat da einer Erfahrungen mit und eine Lösung?

  • Hallo Fight43dom
    Weißt du denn, ob das in Verbindung mit dem Traffic-Manager überhaupt möglich ist? Hast du sowas schonmal gesehen?


    Was mich angeht, so überlege ich gerade, sowas schon mal gesehen zu haben, aber ich glaube nicht.

    Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

  • Ja fahrende Schiffe gibts im Köblitzer Bergland...
    Aber die haben keine Animation und auch keine Beleuchtung.


    Hatte gerade ein Telefonat mit Maik, der mir eröffnete, das solch eine Kombi nicht funktioniert.


    Also habe ich jetzt die Wahl:
    statischen Schiffen mit Animation und Beleuchtung -oder- fahrende Schiffe ohne Beleuchtung und Animation.


    Ich werde mich wohl mehrheitlich für das erstere entscheiden!

  • Fahrende Schiffe ja,... die hatte ich schon auf dem Dreuselsee.
    Ähnlich funktionieren ja auch Flugzeuge und natürlich auch die Autos.


    Aber gleichzeitig animiert habe ich noch nie gesehen.


    Schade!

    Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.