ICE-T Neigetechnik spinnt

  • Hallo,


    Ich muss das Problem mit der Neigtechnick nochmal aufgreifen, und zwar ist seit dem 2015 update da irgendwas nicht in Ordnung. Er neigt sich in manche kurven in die falsche Richtung aber nur der erste Wagen. Cache leeren bringt nix und steam Überprüfung bringt auch nicht. Suche hilfe und rat. Screen ist auch dabei fals es mir keiner glaubt^^

  • Hmm bei den angebotenen Update für den ICE-T wird ja die neigetechnick deaktiviert, würd die ja schon gerne beibehalten nur das sie richtig funktioniert wie bei den restlichen Wagen.

  • Keine Chance, die genannten ban-Dateien (=Animations-Dateien) stammen vom Modellersteller, ans Modell kommste nicht ran. Die Dateien sind falsch eingebunden worden.
    Mach Bilder oder ein Video und schick das mit höflichen Worten mit der Bitte um Abhilfe an den Ersteller (DTC?)
    StS

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

    2 Mal editiert, zuletzt von StS ()

  • Hmm schade, werd ich mal nach gucken. Muss ich wohl wie im realen leben erstmal ohne GNT fahren -.-

    Einmal editiert, zuletzt von Cenkuri ()