Den PC wechseln

  • Ich hab im Momment den TS2014 auf meinem Laptop. Und meine Frage ist, ob ich den TS auf meinen anderen Computer bekomme ohne ihn neu zu kaufen? sorry für die schreibfehler :)

    Einmal editiert, zuletzt von Marvin96 ()

  • @Marvin96


    Du kannst den TS auf so vielen Computern installieren wie du willst.
    Ich habe den aktuell auf vier Rechnern.


    Auf den neuen Rechner Steam installieren, mit deinem aktuellen Steam Account anmelden (also dem unter welchen du den TS auf dem Laptop erworben hast) und den TS installieren lassen!
    Fertig.


    Du bekommst dann noch an die bei Steam hinterlegte Email Adresse ein Mail mit einem Code den du als Bestätigung eingeben musst.


    Gruß
    Michael

    Train Simulator, obwohl oft Ärger bringend, oftmals nicht mal mit ihm an sich, einer von dem man doch nicht lassen kann. Viele können nicht mal von Unterwegs von ihm lassen (Forum). Was nach meiner Meinung zu voreiligen Postings führt. Auch von Usern die selbst gegen solche schimpfen.

    3 Mal editiert, zuletzt von Loco-Michel ()

  • Ich hab meinen TS2015 einfach komplett (den Steam Ordner + Unterordner) gesichert vor der Neuinstall, zurückkopiert, Steam installiert, gestartet, beim TS2015 auf Install geklickt, den Ordner ausgewählt wo der TS2015 liegt, Steam erkannte dies und war zufrieden.


    Einzig beim Starten hat er DirectX etc. installiert.

    Don't believe what your eyes are telling you, all they show is limitation, look with your understanding.

    Wer für Meinungsfreiheit ist, muss auch andere Meinungen aushalten.

  • Ich habs auch so gemacht wie mein Vorredner, jedoch hat Steam auchh sämtliche Regestry einträge installliert und zusätzlich noch 50mb runtergeladen. Aber beide Möglichkeiten sind gut. Falls du vieles von 3. Anbietern hast, ist besser Methode 2 zu machen. Sonst einfach 1. :)