Sounds von Rollmaterial tauschen /Szenario-Introvideo hinzufügen

  • @IIThanatosII , was heißt das konkret: "Soundanpassungen" ? Ich habe natürlich schon auf der Seite von dw-agency geschaut, aber eine Erklärung dazu habe ich nicht gefunden. Inwiefern wird der Sound geändert, der ja eigentlich schon klasse ist?

    Viele Grüße , Turmalin


    Humor ist der Knopf, der verhindert, daß einem der Kragen platzt. (Ringelnatz)

  • Die Sounds der Loks und Wagen werden entweder durch TTB oder AP Sounds ersetzt, je nachdem was installiert wird.

    "Jedes Ding hat drei Seiten, eine positive, eine negative und eine komische." Karl Valentin


    Grüsse, der IIThanatosII

  • Ach so, ich dachte, das wäre sowieso der Fall nach Installation des TTB Pluspacks Vol.1 . Dort steht auf der Rückseite der DVD ja, Zitat:" Passend dazu wurden auch verschiedene Personen- und Güterwagen überarbeitet. Knallende Türen, rumpelnde Güterwagen und quietschende Bremsen gehören nun auch zum Simulationsalltag. "


    Edit: Jetzt hab ichs geschnallt! Heureka! *shau* Die Soundanpassungen gelten für Wagen und Loks, wie z.B. den Silberlingen von vR, also für andere Pakete, die man sich gekauft hat. Mir scheint ich bin noch nicht ganz wach *haha*

    Viele Grüße , Turmalin


    Humor ist der Knopf, der verhindert, daß einem der Kragen platzt. (Ringelnatz)

    Einmal editiert, zuletzt von Turmalin ()

  • Da das TTB Pack nicht alles vorhandene Rollmaterial ändert, hat man hiermit die Möglichkeit weiteres Rollmaterial mit den Sounds aufzuwerten.

    "Jedes Ding hat drei Seiten, eine positive, eine negative und eine komische." Karl Valentin


    Grüsse, der IIThanatosII