Update endet nie

  • Hallo!


    Ich habe hier aktuell eine Situation, in der ich keine Ideen mehr habe.
    Das Update auf den TS 2015 ist bei mir sauber durchgelaufen, jedenfalls konnte ich danach noch spielen.
    Gestern morgen habe ich ein paar AddOns bei Steam gekauft, als sie noch vergünstigt waren, die waren laut Steam am Abend auch installiert.
    Dann fing gestern abend ein Update an, das 1,2 GB groß sein soll, das läuft immer durch bis 1,1 GB, danach hängt er und tut nichts mehr. Wenn ich "spielen" anklicke, kommt irgendwann eine Fehlermeldung, dass das Update nicht durchgeführt werden konnte, wenn ich nichts anklicke, fängt das Update irgendwann wieder von vorn an.
    Ich kann den TS 2015 nicht mehr starten, weil ja ein Update fehlt; aber wenn ich die Dateiprüfung starte, kommt irgendwann alles ok.
    Hat jemand ähnliche Probleme oder Ideen/Tipps?
    Ich habe schon rebootet, 20 GB Downloads gelöscht, den Schreibschutz des gesamten Steamordners geprüft/entfernt. Ich könnte noch ein altes BackUp einspielen, aber bei 120 GB ist das ein bißchen zeitintensiv und ich weiß ja nicht, ob das dann hilft :/

    „Tell me where Dracula is, the german trains are always on time!“


    Aus Wes Cravens Dracula III

    Einmal editiert, zuletzt von DarkSoul ()

  • Ich hab zwar dazu auch keine wahnsinnig tolle Idee, aber wenn du schon alles gemacht hast und dennoch nichts geht, könntest du zunächst mal versuchen, die DLCs zu deaktivieren und wieder zu aktivieren und wenn das nichts hilft, dann den TS komplett neu installieren, d. h. Lokale Spieldaten löschen und dann das Spiel nochmal runterladen und das Backup einspielen.
    Vielleicht hat aber jemand zusätzlich noch irgendeine andere Idee.

  • Danke für eure Ideen, hat leider alles nicht geholfen.
    Habe nun das BackUp eingespielt und diesmal lief das Update sauber durch und ich kann den TS2015 wieder starten. Leider habe ich noch ein paar Macken gefunden, aber die haben wohl auch andere, wie zB fehlende Strecken im Quick Play, aber da lese ich mich dann am Sonntag durch die anderen Threads.

    „Tell me where Dracula is, the german trains are always on time!“


    Aus Wes Cravens Dracula III