München-Garmisch Partenkirchen S-Bahn steht verlassen im Bahnhof Starnberg Nord auf Gleis 2 mir im Weg!

  • schön, das es diesmal funktioniert hat.


    Übrigens scheint der Szenario-Editor im TS2015 wesentlich besser mit QD-Spawns und geänderten Strecken klar zu kommen.
    Die oben erwähnten Fehlermeldungen in meinem eigenen QD ließen sich problemlos im Editor beheben, was im TS2014 nicht ging, weil dort die QD-Spawns bei geänderten Gleisen unvollständig oder zum Teil gar nicht mehr angezeigt wurden.

  • Ihr müßt vorsichtig sein mit den QD´s, die vor dem TS2015 erstellt worden sind, da die einige Fehler auslösen. Ist mir zumindestens und @nobsi aufgefallen. Ich spiele daher bzw. fahre nur mit dem mitgelieferten QD. Das funktioniert ohne Probleme und durch dank @nobsi.


    Gruß *hi*


    Rene´

  • Ich spiele daher bzw. fahre nur mit dem mitgelieferten QD. Das funktioniert ohne Probleme und durch dank @nobsi.


    ....hab das grad bei mir mal getestet und festgestellt dass das normale mitgelieferte Quick-Drive bei mir keinerlei KI-Verkehr hat, deshalb gibts natürlich auch keine Probleme mit herumstehendem KI-Verkehr.

    PC-Daten und ein TS Einstellungen siehe Profil

  • ...hab nochmals nachgeschaut von München nach Garmisch und umgekehrt, kein einziger KI, man sieht das ja gut auf der Karte. Entweder ist mein Download unvollständig, oder wurde der KI-Verkehr im Rahmen des Updates der entfernt. Meine Installation ist relativ neu, da ich den TS neu installieren musste.
    Gibt es aktuell einen empfehlenswerten QD, oder sind die alle durchs Update fehlerhaft ?

    PC-Daten und ein TS Einstellungen siehe Profil

  • kein einziger KI, man sieht das ja gut auf der Karte.
    Gibt es aktuell einen empfehlenswerten QD, oder sind die alle durchs Update fehlerhaft ?


    richtig.
    Ich hab auch keine KI, aber das heißt nichts, weil dazu ja immer 2 Sachen da sein müssen: a) eine Strecke mit Spawns, b) Consists mit passender Einstellung. Ich seh aber im Editor, dass im QD-Szenario in Starnberg-Nord ein Spawn ist.
    Außerdem: wenn du bei einem QD-Start keine KI siehst, hilft es nicht, einfach abzubrechen und nochmal zu versuchen. Soweit ich feststellen konnte, würfelt der TS die KI erst neu aus, wenn das QD-Szenario nach bis zum Ende durchgespielt wurde. Ich denke, dass hängt mit der "Fortsetzen" Möglichkeit zusammen, auch wenn der Button dazu zur Zeit abhanden gekommen ist.


    p.s.:
    ich denke, es gibt sonst nur die von Spooner und von R.Wagener
    Ich hab bisher keines von beiden ausprobiert, würde aber sicher das von Spooner favorisieren.

  • Ja Hallo ich versuche es mal zu erklären ich habe auf die Strecke gekauft München-garmisch partenkirchen die Strecke war nirgendwo zu sehen jetzt wo ich drei Szenario von 3-D gekauft habe es endlich etwas zu sehen ist das so richtig oder habe ich irgendwo ein Fehler danke schon mal für eure Antworten wie immer seid nett zu mir ich habe es schon schwer genug


    danke im Voraus Gruß Kurt

    CPU Intel Core i 7 870
    4 mal 2,93 GH - 3,00 GH
    Ram 8 GB 1,5 TB Festplatte
    Geforce GtX 470 mit 1280 MB
    Win 7 64 Bit Home Premium


    Hallo zusammen , kurz zu meiner Person ich hatte 2005 einen Schlaganfall und habe seitdem her defizite beim schreiben lesen und verständniss : Da ich mir trotzallem mein hobby nicht nehmen lassen will wird mich meine tochter sabrina dabei unterstützen mich hier mit euch zu verständigen !!! liebe grüsse kurt
    Alles wird mit einem Sprachprogramm geschrieben

  • Ja ich danke dir habe den Satz kapiert haben bisschen gebraucht Standard wird nicht mitgeliefert danke dir


    Gruß Kurt

    CPU Intel Core i 7 870
    4 mal 2,93 GH - 3,00 GH
    Ram 8 GB 1,5 TB Festplatte
    Geforce GtX 470 mit 1280 MB
    Win 7 64 Bit Home Premium


    Hallo zusammen , kurz zu meiner Person ich hatte 2005 einen Schlaganfall und habe seitdem her defizite beim schreiben lesen und verständniss : Da ich mir trotzallem mein hobby nicht nehmen lassen will wird mich meine tochter sabrina dabei unterstützen mich hier mit euch zu verständigen !!! liebe grüsse kurt
    Alles wird mit einem Sprachprogramm geschrieben