? Wer kann bzw kann ich ein Szenario / Aufgabe bei TS 15 erstellen ?

  • Übung macht den Meister, nicht aufgeben und weiter probieren ;)


    PS:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Don't believe what your eyes are telling you, all they show is limitation, look with your understanding.

    Wer für Meinungsfreiheit ist, muss auch andere Meinungen aushalten.

  • Das kommt, wenn man ein wenig Übung hat auf einmal alles allein. Dann ist ziemlich viel "neues" auf einmal selbst erklärend.. *teetrink* War zumindest bei mir so. Und natürlich sich belesen, sowie Tutorials schauen. Das Tutorial von VidzfromHell ist sehr gut für den Einstieg in den Editor, auch wenn im neuen TS15 es etwas anders aussieht teilweise..

  • Hallo ,


    Ich danke euch für eure Hilfe !
    Das Szenario konnte ich erstellen einwandfrei !
    Wenn ihr wollt kann ich es heute abend noch Hochschieben zum Download .
    "Verbaut" habe ich :
    ES 64 U2 MRCE von Steam
    By / Bybdzf 482 von RW 0381 (ausgesprochen Geile Wagen !)
    Bundesbahn Reisezugwagen (Freeware)
    Aerosoft 143 / 151 / 294
    Freeware Doppelstockwagen.


    Erstmal zeige ich eéuch noch ein Paar Screenshots am Anhang .


    Grüße Alex!

  • Auch schon mit KI-Verkehr? Weißt du, wenn du es hochladen willst, wie du das Szenario packst? Und, bei Veröffentlichung bitte gerne eine ReadMe am besten direkt mit Links zum verbauten Rollmaterial..

  • "Verbaut" habe ich :
    182 von Steam


    Kleine Korrektur, das ist die ES64U2 MRCE und nicht 182 (sonst suchen sich besonders Neulinge dumm und dämlich nach einer 182 bei Steam).

    Don't believe what your eyes are telling you, all they show is limitation, look with your understanding.

    Wer für Meinungsfreiheit ist, muss auch andere Meinungen aushalten.

    Einmal editiert, zuletzt von BlackHawk ()