Downloads von AbsolutesChaoz

  • Prima und vielen Dank!
    Ich habe ein Frage zu dem Strassenpaket, bin leider noch nicht durch die Tiefen gedrungen, ein uralt Blueprinteditor- PDF zu diesem Thema liegt auf meinem Tisch ... wie kann ich einzelne "Vehicles" raus- bzw. mit reinnehmen, die Straßen selber sind wirklich klasse. Hab in Deinem vehicles Ordner mal die "Police car" und den "Saloon" (das dürfte der Londoner Doppeldeckerbus sein, umbennant (rausgenommen), muss das aber nochmal überprüfen ob sich da wirklich was geändert hat (sonst muss man in die Kuju Innereien von Oxf.-Padd schätze ich). Die Fahrzeuge sind ja nicht in der Strassen-bin sondern in dem dort gennten Fahrzeugpaket.
    Es ist (aus performance Gründen) übrigens prima wenn man nur über den Bahnbrücken etwa den SAD Verkehr (mit Scheinwerfern) drüberlegt und in den weiter entfernteren Strassen einen möglichst einfachen Verkehr darstellt. Nun ist ja der Links/Rechtsverkehr geändert, aber die Doppeldecker und Police cars stören doch sehr auf kontinentaleuropäischen Strecken. Gruß

  • Ich habe ein neues Szenario veröffentlicht. Es spielt auf Köln-Koblenz und ist ein Standardszenario. Es ist hier zu finden.
    Das Szenario gibt es in zwei Versionen, einmal mit der BR 103 in TEE Farben und einmal mit der BR 120 in der 175 Jahre Lackierung als Spielerlok. Der restliche Aufbau ist in beiden Szenarien gleich.
    An Payware wird neben den schon erwähnten Spielerloks auch die BR 111 Expert Line mit n-Wagen, sowie das TTB Szenario Pack für München-Augsburg benötigt.

    Ganz liebe Grüße an alle meine Fans im Forum!
    ------------------------------------------------------
    Quality-Pöbel since 2011

  • Ich finde es ja immer überwältigend wie viele von euch es hier schaffen auch mal ein Feedback da zu lassen. Ich bin in Tränen, ich weiß gar nicht mehr was ich sagen soll so sprachlos bin ich. Nicht mal ein "Du bist sch**** verzieh dich endlich!" einfach herrlich. :thumbsup:


    Wie dem auch sei, ich habe jetzt das Update für die Straßen hochgeladen. Jetzt sind keine Doppeldeckerbuse und englische Polizeiautos mehr unterwegs. Außerdem haben die Straßen jetzt Wintertexturen. Es ist an der gleichen Stelle zu finden wie der alte Download, einfach drüber installieren.

    Ganz liebe Grüße an alle meine Fans im Forum!
    ------------------------------------------------------
    Quality-Pöbel since 2011

    Einmal editiert, zuletzt von AbsolutesChaoz ()

  • Ich finde es ja immer überwältigend wie viele von euch es hier schaffen auch mal ein Feedback da zu lassen.


    ....ich bin ja immer wieder begeistert wie toll und informativ die Webseite ist, leider kommen für mich die Szenarien meist nicht infrage wegen der fehlenden Free- (und seltener) Payware. Fürs aktuelle Szenario hätte ich mir die Freeware runtergeladen und mich sehr auf ein vR 120 Szenario gefreut : nur Köln-Koblenz macht auf meinem Rechner keinen Spaß...

    PC-Daten und ein TS Einstellungen siehe Profil

  • :) Die BR 423 ZZA Erweiterung habe ich gerne runtergeladen, auch wenn ich sie auf M-G nicht einsetzen werde, denn da fahren bei mir nur BR 420er. Wenn ich ein Szenario mit der Erweiterung erstelle, und der User es nicht hat, kann man zwar das Szenario fahren, aber was steht dann in der Zielanzeige. Also BR 420er auf M-G und dann bin ich eventuelle Probleme los. Aber für alle Fälle habe ich es erstmal. Danke dafür.


    Für meien Bastelstunde ZZA Manager werde ich aber sicherlich drauf zugreifen.


    Gruß Norbert

    Einmal editiert, zuletzt von Norbert Koch ()


  • Sollte sich darin Sarkasmus verstecken: Vorschläge und Hinweise sind jederzeit willkommen. ;)


    Nein, Sarkasmus passt nicht zu mir, ich habe das ernst gemeint, ich sehe immer wieder mal die Aufgaben und die gute Präsentation auf Deiner Webseite und denke jedesmal, schade, die Payware habe ich nicht, und Freeware (insbesondere Repaints) möchte ich möglichst wenig installieren, auch weil mein TS Ordner mit über 80 GB langsam zu groß wird. In diesem Fall hätte ich die Payware mit der 120er gehabt, aber Köln-Koblenz war für mich ein Fehlkauf, da ist mein PC einfach nicht geeignet dafür. Möchte das aber auch nicht kritisieren, da es doch völlig ok ist, dass ein Szenariobauer sein passendes Material dazu einsetzt....

    PC-Daten und ein TS Einstellungen siehe Profil

  • Ja, bin es nach Veröffentlichung gefahren und hat Spass gemacht. Köln - Koblenz ist schon eine hübsche Strecke irgendwie :P
    Ich werde es wohl im Rahmen meiner Umschulung vom Landschaftsgucker zum PZB Fahrer am Wochenende nochmal fahren ;)

    „Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“
    Benjamin Franklin

    Einmal editiert, zuletzt von tom87 ()

  • Nein, Sarkasmus passt nicht zu mir, ich habe das ernst gemeint


    Okay, danke für die netten Worte. Im Forum weiß man ja nie so recht wie das Gegenüber sein Geschriebenes meint und die drei Punkte am Anfang tragen ihr übriges dazu bei. ;)


    Die Seite wird in den nächsten Tagen übrigens nicht bzw nur sporadisch erreichbar sein, da sie auf einen neuen Server umzieht.

    Ganz liebe Grüße an alle meine Fans im Forum!
    ------------------------------------------------------
    Quality-Pöbel since 2011

  • Ja, da die Seite auf einem anderen Server liegt, zeigt die Domain auch auf einen anderen Server. Das wird aber nicht überall sofort umgestellt und dauert Stunden bis zu einen Tag. Bei wem die Seite noch unter der normalen Adresse erreichbar ist, bei dem zeigt die Domain noch nicht auf den neuen Server. Spätestens wenn man aber eine Meldung über Wartungsarbeiten sieht, wird man auf den neuen Server geleitet.

    Ganz liebe Grüße an alle meine Fans im Forum!
    ------------------------------------------------------
    Quality-Pöbel since 2011

  • Sicher?
    Mir sieht das nicht nach einem DNS-Problem aus, sondern mir scheint, dein Server unter der Adresse hat keine index.php.


    Zitat

    The requested URL /index.php was not found on this server.
    Apache Server at http://www.rw-ac.de Port 80

    Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.