Frankfurter U-Bahn

  • es geht mir nicht um das S-bahn fahren. Sondern um die Missionen die die Bahnen brauchen. Lt Handbuch gibt es da welche wo man die u7 einmal hin und zurück fährt. Ich finde diese aber nicht.


    Zu der freien Fahrt, warum kann ich da kein Fahrzeug auswählen?

  • Bei der freien Fährt musst du das Szenario erstmal editieren.


    *off*


    Da mir das aber ein bisschen OT erscheint, schaust du dir Mal lieber was auf YT oder in diesen Forum an. Wenn du nichts findest, freu' dich auf eine Zusammenfaltung im Support Teil...

  • Irgendwie scheint Just Trains momentan kein Interesse zu haben, sich dem Produkt zu widmen oder gibt es Neuigkeiten? Aber es macht immer wieder Spaß es zu nutzen, obwohl ich es schade fand das man die ET420 in den Aufgaben nicht mehr findet.


    Mit freundlichen Grüßen.

  • @Trainspotter FFM
    Just Trains hat nie davon gesprochen, dass Sie an dem Update nicht interessiert wären. Ich habe bei Just Trains um das hier geschriebene Gerücht nachgefragt, Sie wären nicht daran interessiert oder würden nur Wortkarg antworten...
    Ich wollte den letzten Beitrag nicht so stehen lassen, mit etwas das gar nicht stimmt.


    Das hat Just Trains geantwortet:
    „Hallo,
    Ich bin mir nicht sicher, wer Ihnen gesagt hat, dass wir nicht interessiert sind. Sicherlich niemand von Just Trains.


    Um es klar zu sagen - das ist kein kleines "Update" oder ein "Patch" und braucht etwas Arbeit, um es für die Veröffentlichung bereit zu machen. Es erfordert Tests usw.


    Wir werden eine Ankündigung über den Fortschritt machen, wenn wir mehr Informationen haben. Behalten Sie Justtrains.net im Auge.“


    Im Original:
    „Hi there,
    Not sure who has told you we are 'not interested'. Certainly no-one from Just Trains.
    To be clear - this is not a small 'update' or a 'patch' and needs some work to make it ready for publication. It requires testing etc.
    We will make an announcement on progress when we have more information. Keep an eye on Justtrains.net.“



    Bitte wartet doch einfach ab, bis das Update verfügbar ist. Ein Produkt in der Entwicklung benötigt einfach seine Zeit!



    Freundliche Grüße
    Marci

  • Das mag vielleicht stimmen, aber zu den meisten Personen waren sie sehr Wortkark und wirkten uninteressiert. Das kann ich aus eigener Erfahrung berichten. Es ist bei einem Unternehmen Logisch, das wenn man sie mit so einer Aussage konfrontiert, dass sie das nicht bestätigen.


    LG
    Trainspotter FFM

  • @Trainspotter FFM
    Jetzt weißt du Bescheid. Es dauert eben einfach. Es ist doch eine Bestätigung genug, dass sie es verneinen, als würden sie sich nicht dafür interessieren. Und wenn sie sagen das da Arbeit dahinter steckt und Tests gemacht werden müssen, dann heißt das für mich: das sich um das Update gekümmert wird.




    Also, abwarten.



    Und wenn Just Trains wortkarg geantwortet hat, dann weil womöglich ständig gefragt wurde wann das Update verfügbar ist. Weil das einfach auf die Nerven geht! Das ist aber genau das, was andere User auch schon gesagt haben. Fragt nicht ständig nach, wann das Update da ist.
    Wenn es da ist, ist es da...

  • Alterr hat heute auf seinem Youtube-Kanal ein Video vom U3-Wagen veröffentlicht.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.

    Einmal editiert, zuletzt von Muckelchen ()

  • Ich komme nicht mehr auf die Produktseite für Frankfurter U-Bahn auf Just Trains ... Es ist weg

    Ja, das Produkt ist definitiv nicht mehr auf JT. Zumindest wenn man darauf klickt. Denn auf der Startseite von JT ist es noch zu sehen. Könnte wohl ein Zeichen dafür sein, dass das Update nun bald kommt. Anders kann ich es mir nicht erklären. Genauso erkläre ich mir das auch mit dem U3 Wagen. Wahrscheinlich wollte alTerr, das dieser im Update gleich dabei ist und wollte ihn nicht nachträglich zur Verfügung stellen, sondern zum Update dazu. Also so denke ich jetzt...



    Bin sehr gespannt auf das Update.


    Aber dafür lohnt sich das warten. :)